Zimmer???

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HALLO!

Gibts eigentlich noch irgendwo günstige Zimmer für 5-6 Personen, keine hohen Ansprüche, nur mit Dusche!

Ein Fan aus Österreich
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Ja genau! Im Schlamm suhlen, Saufen bis zu umfallen und Party machen. Das kann man doch mal ein paar Tage aushalten, oder?

Gruß
 
G

Guest

Guest
zimmer is nicht :)
ne menge leute gehen aber immer ins freibad von wacken
da kann man für wenig geld duschen und frühstück haben die da auch
ansonsten wie mine vorredner schon sagten
5 tage rumsauen wenn du genug trinkst ist dir das andere auch egal
 
G

Guest

Guest
wie weit ist das Freibad vom Festivalgelände wech? war jetzt schon 5 mal in Wacken aber das Freibad hab ich noch nicht gesehen......
 
G

Guest

Guest
Is scho a Stück wech...
Aber soweit ich mich erinnere fahren Shuttlebusse dorthin.
Habs nur bisher jedesmal verpeilt mir die Fahrzeiten anzugucken:)))
Ciao in Wacken und Balingen!!!!

PS: Weiss nicht was alle haben... Balingen hat kaum gute Bands..
Ok, nun haben die JP, Strato und den alten Axel P.
Sind aber auch schon alle... ich fahr da hauptsächlich wegen der Party hin. Is zwar kleiner als Wacken... aber die Party is dafür "gemütlicher":))))

Wacken: SUPER BANDS!:))) Aber wehe es scheisst nochmal einer vor mein Zelt ein umgedrehtes Kreuz hin!!:)) Des stinkt doch!:)))
 
G

Guest

Guest
WAAAAAS?
Balingen hat keine guten Bands?
Was ist mit Armored Saint und Rose Tattoo? Hast Du die letztes Jahr in Wacken gesehen? Kann dann wohl nicht sein...!
Dazu noch Kreator, Vicious Rumors, Anvil, Six Feet Under.....
Na, ich glaube, da stehst Du mit Deiner Meinung ziemlich alleine da! Aber recht hast Du mit der Gemütlichkeit...!
CU at BYH & WOA
Rolo
 
G

Guest

Guest
Zimmervermittlungen auch unter

www.wacken.de oder Itzehoe.de
 
G

Guest

Guest
Sieh einfach zu, daß Du "schon" am Donnerstag anrollst, dann solltest Du mit Sicherheit genug Platz für Wohnmobile etc. finden. Der Campingground ist ausreichend groß!
CU there
Rolo