Zeltplatz reservierung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, wir hatten das thema zwar schon mal, aber ich musses halt nochmal fragen:

wir (ein Pkw) kommen schon am dienstag, der rest (5-6 Pkws) kommen dann am Donneerstag nach.können wir dann dem rest einen paltz freihalten?
so ich mein ein kleines gebiet mit absperrband oder ähnlichem a´bgrenzen?

Wär dankbar für ne antwort!
 
G

Guest

Guest
So viel Zelte wie möglich schon mitnehmen und aufbaun und den PKW so platzraubend wie möglich aufstellen, dann klappt das schon!!!
 
G

Guest

Guest
Versuchen kannst es ja... nur ob da andere auch mitspielen, die dort hinwollen... *g*
 
G

Guest

Guest
Wir -die HammerFall Tavern community- treffen uns auch alle. Die Ersten kommen Am DO und halten alles frei (ggf. stellt unser Webmaster auch noch Schilder auf). Ich finde nicht dass das ein Problem sein sollte. Ob ein Zelt jetzt 10m weiter vorne oder hinten steht ist wohl egal.