- 10 Sep. 2018
- 135
- 31
- 43
- 42
War ein sicherer und trockener Unterstand.D'Gewitter und den Sturm von '19 im Kopp?
Wieso sollten die wegfallen?Warum fallen die Zeltbühnen weg? Waren die besten Konzerte?!
Also wenn die Quelle @alicekubbi ist würde ich ihr nichtHab da so meine Quelle…Das warum wusste er auch nicht. Ich würde es kacke finden…war immer die beste Bühne für mich![]()
Ne ne…diese ist gut. Hoffe aber er irrt sich, glaube aber leider nicht da er letzten Jahre immer im Zelt/Zeltumfeld gearbeitet hat.Also wenn die Quelle @alicekubbi ist würde ich ihr nicht
Er hatte damals auch so seine Quelle bezüglich einer bestimmten Band![]()
Also wenn die Quelle @alicekubbi ist würde ich ihr nicht
Er hatte damals auch so seine Quelle bezüglich einer bestimmten Band![]()
Ich habe "DIESES MAL" überhaupt nichts damit zu tunNe ne…diese ist gut. Hoffe aber er irrt sich, glaube aber leider nicht da er letzten Jahre immer im Zelt/Zeltumfeld gearbeitet hat.
Ja, zählt als Innenraum wenn nicht x% geöffnet sind.Eventuell gilt das Zelt als Innenraum was corona bedingt schwieriger sein könnte![]()
Diese "gute Quelle" hat Dir wahrscheinlich auch gesagt, dass Du derartige Interna ruhig schonmal vor offizieller Mitteilung ausplaudern sollst.Ne ne…diese ist gut. Hoffe aber er irrt sich, glaube aber leider nicht da er letzten Jahre immer im Zelt/Zeltumfeld gearbeitet hat.