Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin!
Ich habe eigentlich nur einen Punkt, der mir Sorge bereitet: Das Zelt bzw. die W.E.T.-Stage.
In diesem Zelt wird es so unerträglich heiß und stickig, daß es schwer wird, sich länger als auch nur 5 Minuten darin mit Spaß aufzuhalten.
Ganz brutal fand ich den Auftritt von Eisregen, die einer der Hauptgründe waren, warum ich den langen Weg wieder angetreten habe. Schon beim ersten Lied mußte mich die Security aus der Menge zerren, weil ich bei so vielen schubsenden Leuten Panik gekriegt hab. Die nächste halbe Stunde hab ich dann bei den Sanis verbracht, weil ich draußen zusammengeklappt bin.

Durch die Erfahrung hab ich dann alle folgenden Bands auf der WET-Stage gemieden, obwohl ich sie gern gesehen hätt... :(

Könnt Ihr da nicht nächstes Jahr noch ein paar Planen von den Seiten oder aus dem Dach weglassen? Dann wäre die Luftzirkulation besser...
Oder zumindest die Bands, die unheimlich viele Leute sehen wollen (was bei Eisregen der Fall war) nach draußen verlegen? Vielleicht auch noch spontan?
Oder durften Eisregen aufgrund Ihrer doch gewöhnungsbedürftigen Texte nicht nach draußen, damit die (konservativeren) Nachbarn nix hören? ;)