Zelt bei Freunden mit Camper möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Ecthu, 06. Juli 2019.

  1. Ecthu

    Ecthu Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes:

    Freunde von uns haben eine 10m x10m Platz für ihre 2 Camper gepachtet. Ist es für uns möglich bei unseren Freunden auf dem Platz mit unserem Auto und Zelt zu campen? Oder ist der Platz rein für Leute mit Campern ohne Ausnahme ?

    Wäre toll wenn das klappen würde :)
     
  2. ChrisirhC

    ChrisirhC Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    11
    Wenn ihr euch mit euren Freunden platztechnisch einig werdet, kann auf den 10x10m stehen, wonach euch gerade ist. ;-)
    Wir waren letztes Jahr mit Kofferanhänger und Zelt im Camperpark, gab auch genügend gemischte Parzellen.
     
  3. NEKCAW2013

    NEKCAW2013 Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    6
    Wenn es Platzmäßig hinkommt ist das kein Problem , das Auto muss mit auf dem Platz darf nicht auf dem Weg stehen .
    Jedes Fahrzeug muss eine Buchungskopie haben sonst kommt ihr nicht auf den Stromplätzen ( wird die nächsten Tage mit der Platznummer als email erscheinen ),
     

Diese Seite empfehlen