zelplätze aufm V:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm joar genug leute sinds schon jetz dürfen nur noch besindere leute kommen, die mich über mail erreichen



jetz gehts darum die camp area zu belegen also mit vieviel leuten kommt ihr? wieviele autos mein ich! wie viele zelte?
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also besuchen werd ich euch aufjeden fall nur da ich in wacken eh überall rum rennen werden is es recht egal wo mein zelt is ... hauptsache ich hab nette leute um mich herum!;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ja genau V:o:a


also da meine ellis rummucken werde ich auf ein feld am dorfrand ausweichen.

ihr müsst denn bier und fleisch für grill, konserven und so selber mitbringen.

dixi oder so werde ich versuchen zu bekommen. strom wird auch nich das größte problem sein, festzelt muss ich ma gucken.

wird schon schiefgehen