Zeitungsbeitrag über einen Verein für monetär mittellose Menschen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xp10r3r, 20. August 2018.

  1. xp10r3r

    xp10r3r Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, vielleicht kann mir einer von Euch den entscheidenden Hinweis geben. Auf dem diesjährigen W:O:A hatte ich in der Zeitschrift, die ab Mittwoch tägl. erscheint, einen Beitrag über einen Verein gelesen, der es Menschen ohne entsprechende finanzielle Mittel ermöglicht am W:O:A teilzunehmen. Dieser Verein ist auch auf Facebook zu finden.

    Leider weiß ich nicht, wer die Zeitung herausbringt, um dort direkt anzufragen. Vielleicht kennt auch jemand von Euch diesen Artikel und kann mir sagen, wie ich den Verein auf Facebook finde?

    Viele Grüße
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.455
    Zustimmungen:
    1.026
    Festival Today vielleicht? Ist dann SHZ.
     
  3. xp10r3r

    xp10r3r Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht gut aus, ich habe zu danken.

    Viele Grüße
     
  4. NovaBlack

    NovaBlack Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Die Festival-Today ist eine Sonderbeilage der SHZ. Falls du auf der Homepage so nicht fündig wirst, kannst du dir die einzelnen Ausgaben der Festival-Today als PDF herunterladen und nachlesen.

    Für den kostenlosen Download der Sonderbeilagen ist keine Registrierung notwendig: https://mein.shz.de/epaper/
     
    Wackentom gefällt das.

Diese Seite empfehlen