[†: Zeitlos auf dem Wacken :†]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
In diesem Jahr wurde mir erst richtig bewusst, wie zeitlos manche (wozu auch ich gehörte ;)) durchs Wacken laufen. Ich würde es für eine gute Idee halten, zwischen den beiden Hauptbühnen, eine Digital-Uhr anzubringen. Diese würde die Zeitlosigkeit der Wackenbesucher deutlich einschränken, was Pünktlichkeit bei Bands vergrößert.

Und was ich noch sagen wollte....: Nochmal Metal Church aufm Wacken 2007!!!!! ^^ ;)

Greetz

Bleeding-Beast
PS: visit http://www.eternal-rage.de
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Ein großer Glockenturm der alle stunde schlägt wär auch nicht schlecht...oder digitalwecker im Full:Metal:Bag *G*
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Handy, Uhr = Kein Heavy Metal

Fiepsende Dinger sind generell einfach nicht Metal.

Sehr gut beobachtet übrigens, Bleeding-Beast, auch wir fahren gänzlich ohne Armbanduhren unterwegs. Es hatte dann aber doch irgendwer immer ein Handy dabei.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich WILL da keine Uhr sehen! Bin froh mal ein paar Tage nicht immer rumzuhetzen und auf die Uhr gucken zu müssen.
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
hatte auch nie eine uhr dabei, weil ich gar keine uhr hab, und handy wollt ich nicht mitnehmen, wäre auch sicher kaputt gegangen, es war aber immer jemand in der nähe der ne uhr hatte wenn ich wissen wollt wie spät s is
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hab auch keine armbanduhr. in der arbeit kann ich die net so recht brauchen und ausserdem sind am arm ja die ganzen festivalbändchen :D
heutzutage hat man doch eh überall ne uhr. im auto, inner arbeit, zuhause, handy...
hab dafür mein handy immer dabei, denn mir wars schon wichtig zu wissen wie spät es ist damit ich zu den bands komme die ich sehen wollte.

ne uhr zwischen den bühnen? und was machst wenn du grad aufm campground oder sonstwo unterwegs bist und die bühnen net siehst? :p