Zeit für Frühstück...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Lutherbock schrieb:
ah ja, ok! :D
pizzabote? oder gibts in hamburg (achtung, flachwitzgefahr) sogar pizzaboote?
Bestimmt, aber ich wohn doch ein wenig weit wech vom Wasser, so müssen die mit Autos kommen:D:D:D:D

So, jetzt bin ich satt...das letzte Brot mit Zwiebelmett bestreichen und das Ganze auch noch würzen....:eek:

Jetzt bin ich reif für Urlaub...




:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
...oder auch: "Verdammt, ich musste einfach mal wiedernen Thread bauen" :D:D:D:D




SO, jetzt werde ich wirklich mal frühstücken, bin ja auch schon knapp über ne STunde wach :)









:D:D:D

*SLAP*


:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Zu so einer Zeit würde ich ja gleich zum Mittagessen übergehen und das Frühstück sein lassen, denn gewöhnlicherweise ist das Mittagessen fleischhaltiger als das Frühstück;)
 
Baskerville schrieb:
Zu so einer Zeit würde ich ja gleich zum Mittagessen übergehen und das Frühstück sein lassen, denn gewöhnlicherweise ist das Mittagessen fleischhaltiger als das Frühstück;)

So halte ich es die letzten Tage, aber hestern war ich einkaufen :eek:
und da hab ich mir viele Fleischauflagen für Brot gekauft...FLEISCH :D:D:D:D