Zahnschmerzen!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, moin, bin nun auch endlich im Büro eingetrudelt! Hatte ich doch heute Nacht aufs übelste Zahnweh, konnte nicht schlafen, und sass dann heute Vormittag beim Zahnarzt. Dieser Riesendepp hatte ne Füllung gemacht, doch leider gings untre der füllung voll ab, so dass dann jetzt echt der ganze Kiefer entzündet ist!!!!!! Und das, wo ich doch so angst vorm Zahnarzt habe!!!!!
Naja, auf alle Fälle wurde das jetzt aufgeschnibbelt und nun schmerzt es!!! *mitleidwill*
 
G

Guest

Guest
*ganzmegadollmitleidmithoneyhab*

Das ist echt übel, Ärzte sind halt auch nur Idioten...
 
G

Guest

Guest
ach, und TTP, was muss ich da sehen??? Da bin ich einmal nicht da, schon schreibst Du anderen Frauen Lieder und so....jaja......pah
 
G

Guest

Guest
Hey, ich schreib ihr ja nur ein Lied, weil ich an ihrem Tod schuld bin, es heisst ja auch remember Xantia und soll blos die Trauer über ihr Ableben ausdrücken. Ein Liebeslied für dich würde ich nie im Rahmen von Canniball Lunch schreiben, da es nur von mir und nur für dich sein sollte.
 
G

Guest

Guest
hm....is ja sehr nett, nur schade dass du es mir dann janicht vortragen kannst, wenn du nicht singen kannst...*g*
 
G

Guest

Guest
Eben, das ist ja auch der einzige Grund, warum ich dir noch kein Lied geschrieben hab.
 
G

Guest

Guest
*rofl* nee, das mit dem aufen boden schmeissen zum lachen lass ich heut mal lieber......
 
G

Guest

Guest
*honeyeinenEisbeutelzumkühlenbring*

Dann *lol* doch einfach ein wenig...
 
G

Guest

Guest
*eisbeuteldankendannehm*
Kennst du dich mit icq aus??? Da ich ja heut nacht nicht pennen konnte hab ich mich kurzerhand mal vor den pc gesetzt, und mir das icq runtergeladen und installiert. Hab auch hier aus dem icq-thread die leuts eibetragen. so, wie bitte chatte ich jemanden an?? Ich weiss nicht wie dat geht.
 
G

Guest

Guest
Hab keine Ahnung von ICQ, da ich ständig an anderen PCs sitze und nur selten von daheim im Netz bin, ich kann aber mal meinen Bruder fragen.
 
G

Guest

Guest
ja nee, danke......ich frach mathordis oder irgndwen hier, die kennen sich ja damit auch aus....
 
G

Guest

Guest
Mach das... kennst du eigentlich die Hollenthon? Ich hab die jetzt kürzlich bekommen, seit dem läuft bei mir nur noch Borknagar und Hollenthon, genial sag ich nur, genial...
 
G

Guest

Guest
Nee, kenn ich mal wieder nicht, Wat is dat für mugge?? Wie war das eihgentlich? Zimmers hole gibts nicht mehr, oder?? Sonst setzt ich mich dafür ein, dass die nach wacken kommen, die cd kann ich dann nu bald auswendig.......sehr geil, und Hel genauso....