YouTube-Videos meiner Kanäle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.809
108
25
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Wieso muss man so etwas mit der ganzen Welt teilen?
Weil ich es interessant finde dass die Leute mal mein Haar-Update sehen. Ich lasse mir die Haare schon seit September 2016 wachsen und es gibt zu wenig YouTuber gerade im Deutschen Bereich, darunter auch Männliche welche so etwas machen und dafür möchte ich mich ein bisschen mehr einsetzen. Und wie ich finde ist dies eine Super Idee. Für die vollständige Länge dauert es mindestens 5 Jahre, da ich sehr dünnes Haar habe. Und ich finde Haar-Updates sollten, gerade wenn man selbst Metalhead ist mit der ganzen Welt geteilt werden. Hoffe konnte dir damit weiterhelfen.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.809
108
25
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Also wenn ich irgendwo warten muss schaue ich sie mir auch immer an, aber ich käme ehrlich gesagt nie auf die Idee sowas zu filmen.

Aber lieber du machst sowas als das millionste Lets Play
Ja richtig. Ich mache darunter auch unbekanntere Spiele die Kaum jemand kennt. Ich dokumentiere halt gerne Züge, Infoscreens und Wetterstationen. Ich bin halt Asperger-Autist und habe Spezialinteressen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
19.700
4.957
130
31
Rheinhessen
Ja richtig. Ich mache darunter auch unbekanntere Spiele die Kaum jemand kennt. Ich dokumentiere halt gerne Züge, Infoscreens und Wetterstationen. Ich bin halt Asperger-Autist und habe Spezialinteressen.

Stimmt das hattest du schonmal erwähnt. Sorry das habe ich vergessen.
Züge finde ich selber auch interessant und meine Familie fand es sehr seltsam, dass ich während meiner Ausbildungszeit (da bin ich täglich mit dem Zug gefahren) die Zugpläne von allen Bahnhöfen wo ich umsteigen musste auswendig gelernt habe :D
Fürs Wetter interessiere ich mich auch sehr. :)

Leider warst du zu Begin des Videos nicht zu verstehen.

Ich finde die App als kleines Spielchen für zwischendurch sogar sehr interessant. Ich glaube ich lade sie sogar runter (sofern sie kostenlos ist).
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.753
4.317
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Stimmt das hattest du schonmal erwähnt. Sorry das habe ich vergessen.
Züge finde ich selber auch interessant und meine Familie fand es sehr seltsam, dass ich während meiner Ausbildungszeit (da bin ich täglich mit dem Zug gefahren) die Zugpläne von allen Bahnhöfen wo ich umsteigen musste auswendig gelernt habe :D
Kommt mir bekannt vor. Aber... für einen Bahnhof wie Utrecht Centraal, ist dat nicht einfach, im Vergleich mit z. B. Best. :ugly:
Für Züge interessiere ich mich auch. Bevorzügt wird die NS von mir,aber auch die NGBE/NMBS und CFL. (bei CFL mach ich nl. gleich die Kombination zwischen DB Regio und SNCF TER :D, die haben nämlich keine eigene Entwürfe)