Yeah, Yeah, Yeah

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, da steht euch ja noch ein Schock bevor, wenn ihr endlich unabhängig seid und alles von der "im Schweisse des Angesichts" schwer verdienten Kohle selbst bezahlen müsst.

Ist mir erspart geblieben, da meine Eltern nie etwas extra gezahlt haben, von den 50 DM Taschengeld, die ich mit 18 bekam, musste ich meine Hobbies selbst finaziren, da blieb meist nicht mal `ne Mark für eine Tafel Schokolade übrig. :(

Für Sonderwünsche wie einen Casettenrcorder habe ich einmal in der Woche Jalousien zusammengebaut (nach der Schule), das hat dann auch Monate gedauert, bis ich die Knete zusammenhatte.

Das hat mich wohl entscheidend geprägt, immerhin verwalte ich heute einen Teil der Finanzen der Stadt Hamburg ;) :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
gratuliere Pekka! :)

übrigens, je früher auf eigenen Beinen um so besser! *meine Meinung*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
dsl mit flat? lohnt für mich nicht :p

ja..ich kenn das auch..mußte mir auch immer meine klamotten selbst kaufen.... naja..zumindest strecken mir meine eltern ab und an mal was vor, was ich dann zurückzahlen kann (is ja auch übelst, 3800EURO für ein auto anzusparn...)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
DSL heisst nich unbedingt, dass es gut läuft. *zuSisterschiel* :)

Aber ich hatte ne Zeitlang auch erhebliche Probleme und hätte den ganzen Scheiss gerne mehr als einmal zum Fenster naus geworfen. Aber wenss läuft, isses geil! :D

Muss leider auch alles selber bezahlen. Aber ich als Zivi verdien ja genug! :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Banshee
Tja, da steht euch ja noch ein Schock bevor, wenn ihr endlich unabhängig seid und alles von der "im Schweisse des Angesichts" schwer verdienten Kohle selbst bezahlen müsst.

Ist mir erspart geblieben, da meine Eltern nie etwas extra gezahlt haben, von den 50 DM Taschengeld, die ich mit 18 bekam, musste ich meine Hobbies selbst finaziren, da blieb meist nicht mal `ne Mark für eine Tafel Schokolade übrig. :(

Tja damals waren 50DM noch mehr wert :p ich bekomm mit 18 auch "nur" 50€ meine Flat muss ich ned selber zahlen und auto bekomm ich halt immer das von meiner mom wenn ich eins brauch... Nebenher arbeite ich noch so für 250€ pro Monat und nebenher geh "HAuptberuflich" noch in die 12. Klasse eines WG'S...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Banshee
ätsch, ich hab nur 40 DM bekommen! ;)

@ alle
ätsch, ich hab ne vernetzte WG, ADSL-Flat zu dritt teilen rult!!! :D