Xmas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Hi Holger !

Ich hab ein großes Problem!

Ich habe meine Xmas Tickets am Mittwoch den 26.11 bestellt und auche eine Bestätigungs Mail bekommen !

Nun warte ich schon eine Woche und nichts kam...

Folglich schrieb ich an Metaltix, wo denn meine Tickets sind... und die Antwort kam, dass meine Bestellung nicht gefunden werden konnte.... quasi, dass bei ihnen keine bestellung eingegangen sei... obwohl ich eine Mail bekam, dass die Bestellung verschickt wird... per Nachnahme...

Letzes Jahr funzte auch alles einwandfrei... was soll ich machen ?
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Sorry, hab den Thread nichtmehr verfolgt, hab denen die Mail schon zurückgeschickt... die müssen das irgendwie verpeilt haben.

Status steht mitlerweile auf send, kein Stress... aber trotzdem danke :)