XMAS Kalender nervt!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ektomorf

Member
24 Aug. 2005
93
0
51
ja ich habe ja schonmal hier kritik geäußert aber ich muss es gleich nochmal tun.

und zwar der weinachtskalender! habt ihr ein ganzes lager voll helloween gegenständen die ihr loswerden müsst?!?! ich versteh das nciht. das ist jah mal sowas von einseitig! ich dachte es sollen auch mal gruppen bekannt gegeben werden. also zu diesem zeitpunkt standen letztes jahr schon an die knaap 20 bands fest.... wenigstens am nikolaus hätte man jah mal ne gruppe reinhauen können!

naja ich habe keine lust mehr zu meckern. meinetwegen sagt gegen mich was ihr wollt.

Sven

@ALLE ANDEREN: Sehe nur ich das so oder ihr auch? schreibt eine antwort!