xantia goes düsseldorf (11. aug.)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
auch auf die gefahr hin, dass ich innerhalb eines tages meinen 2. überflüssigen post eröffne, weil ich nix finde bzw. keine zeit zum suchen habe:

weiß jemand genaueres über das gerücht, dass am kommenden freitag (11. aug. 2006) xantia und ??? irgendwann ??? im papidoux ??? aufschlagen werden???

ich bin mit meinen arbeitskollegen zur turnusmäßigen bierverköstigung in d.-dorf verabredet und würde mich da dann gerne auf ein bier beim forums-trupp abseilen und dazustoßen.

also? nix genaues weiß man nicht ... oder doch???

dangge :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Öhmja, soweit ich weiß wollten Xantia und Frank nach ihrem Nordseeurlaub noch mal beim Suwi zu Besuch fahren...Ob das nun der 11.8. ist...*schulterzuck*. Ich kann ja mal fragen...