@ Xanti!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
xantia
WOA Metalhead

Registriert seit: Nov 2001
Wohnort: graz
Fav. Bier: öhm.. zur zeit: wieselburger,gösser,murauer...
Beiträge: 1130
hmmm.. ok

@demon und lars
sagt mal,.. ich hab was anderes auch noch zu tun, als im forum rumzuhängen!! *grrr*
ja, die nummer von in extremo meinte ich...



soso Du hast Auch was anderes zu tun*fg* aber schon ganz frech Die meisten Einträge haben*fgfgfgfg*.....