X-MAS TICKETS AUSVERKAUFT, BEREITS 25 000 All-IN TICKETS VERKAUFT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Wo bleibt das Sold-out?o_O
Sind doch schon fast 11 Stunden Tix im Verkauf!:o

Da werden die meisten an Tickets auch wieder für ungültig erklärt - so wenig Leute, wie bei Evil Invaders standen werden wohl kaum 35. 000 deinen Testfragebogen bestehen:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Da werden die meisten an Tickets auch wieder für ungültig erklärt - so wenig Leute, wie bei Evil Invaders standen werden wohl kaum 35. 000 deinen Testfragebogen bestehen:o
Ich habe nur einmal eine Testfrage gestellt. Die Antwort war so erschütternd, dass ich davon Abstand genommen habe...:o
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Witzigerweise konnte ich unerwartet schon um 23:58 die XMas Tickets in den WK legen. Warscheinlich waren die deswegen so schnell weg (fake Rekord)^^

Habe F5 gedrückt nach dem anmelden und auf einmal war der Button schon Verfügbar, konnte ganz entspannt reinlegen und habe zwei bekommen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Ich habe nur einmal eine Testfrage gestellt. Die Antwort war so erschütternd, dass ich davon Abstand genommen habe...:o

Die Welt ist halt noch nicht bereit :o

Witzigerweise konnte ich unerwartet schon um 23:58 die XMas Tickets in den WK legen. Warscheinlich waren die deswegen so schnell weg (fake Rekord)^^

Habe F5 gedrückt nach dem anmelden und auf einmal war der Button schon Verfügbar, konnte ganz entspannt reinlegen und habe zwei bekommen.

2358 auf deiner Uhr?
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Witzigerweise konnte ich unerwartet schon um 23:58 die XMas Tickets in den WK legen. Warscheinlich waren die deswegen so schnell weg (fake Rekord)^^

Habe F5 gedrückt nach dem anmelden und auf einmal war der Button schon Verfügbar, konnte ganz entspannt reinlegen und habe zwei bekommen.

War bei mir auch so. Da haben wir beide Glück gehabt, auf einem Server gelandet zu sein, der die Tickets schon um 23:58 Uhr als verfügbar anzeigte.

Es hing wohl vom Server ab (gab diverse), auf dem man im Shop gelandet ist. Denn andere Server zeigten die Xmas Tickets erst um 0:00 an. So wurde es zumindest auf Facebook geschrieben.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Wo bleibt das Sold-out?o_O
Sind doch schon fast 11 Stunden Tix im Verkauf!:o
Ganz ruhig Brauner :D
Ich habe nur einmal eine Testfrage gestellt. Die Antwort war so erschütternd, dass ich davon Abstand genommen habe...:o

Live sind die aber sowas von Geil ;)
Und nein ich habe mich nicht getraut diese Antwort zu geben :o (wollte nicht aus dem Camp fliegen)