Philbee
W:O:A Metalmaster
Wo bleibt das Sold-out?
Sind doch schon fast 11 Stunden Tix im Verkauf!
Jenny ist noch nicht bestätigt!
Wo bleibt das Sold-out?
Wo bleibt das Sold-out?
Wo bleibt das Sold-out?
Nur noch 360 Tage und noch nicht ausverkauft!!!
@Wacken-Jasper, denkst du, ihr werdet diesen herben Schlag verkraften können? Welche Konsequenzen zieht ihr daraus?
Ich habe nur einmal eine Testfrage gestellt. Die Antwort war so erschütternd, dass ich davon Abstand genommen habe...Da werden die meisten an Tickets auch wieder für ungültig erklärt - so wenig Leute, wie bei Evil Invaders standen werden wohl kaum 35. 000 deinen Testfragebogen bestehen
Ich habe nur einmal eine Testfrage gestellt. Die Antwort war so erschütternd, dass ich davon Abstand genommen habe...
Witzigerweise konnte ich unerwartet schon um 23:58 die XMas Tickets in den WK legen. Warscheinlich waren die deswegen so schnell weg (fake Rekord)^^
Habe F5 gedrückt nach dem anmelden und auf einmal war der Button schon Verfügbar, konnte ganz entspannt reinlegen und habe zwei bekommen.
Ich z. B. darf umsonst rein!Nur noch 360 Tage und noch nicht ausverkauft!!!
@Wacken-Jasper, denkst du, ihr werdet diesen herben Schlag verkraften können? Welche Konsequenzen zieht ihr daraus?
Witzigerweise konnte ich unerwartet schon um 23:58 die XMas Tickets in den WK legen. Warscheinlich waren die deswegen so schnell weg (fake Rekord)^^
2358 auf deiner Uhr?
Habe F5 gedrückt nach dem anmelden und auf einmal war der Button schon Verfügbar, konnte ganz entspannt reinlegen und habe zwei bekommen.
Ganz ruhig BraunerWo bleibt das Sold-out?
Ich habe nur einmal eine Testfrage gestellt. Die Antwort war so erschütternd, dass ich davon Abstand genommen habe...
Live sind die aber sowas von Geil
Und nein ich habe mich nicht getraut diese Antwort zu geben (wollte nicht aus dem Camp fliegen)
Dann weiss ich ja auch wer nicht kommt