X-Mas Tickets ausgeliefert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zeeZ

Newbie
6 Sep. 2004
4
0
46
37
www.exilez.de
Waren eure Shirts auch so grauenhaft gefaltet? Ok, ich hatte 3mal Xmas in einem Paket, aber das war doch der Hammer, da falt ja sogar ICH meine Shirts besser... :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meins ist bestellt, aber erst am Freitag. Brauche also noch nicht beunruhigt zu sein.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Heute wurde es verschickt!

Das heißt, es kommt Freitag an, da ich nie zu Hause bin, wenn der Postbote hier ausliefert muss ich es am nächstgelegenden Postamt abholen, aber am selbigen Tag geht es nicht mehr. Samstag haben die geschlossen, zumindestens zu der Zeit in der ich aus meinem Delirium wieder erwache, also muss ich bis Montag warten. Bis Montag jedoch habe ich längst diesen Schein verloren, den mir der Postbote für die nicht zustellbare Sendung im Briefkasten hinterlassen hat. Da die Deutsche Post für vieles bekannt ist, jedoch nicht für Felxibilität kann mir das Paket also schätzungsweise nicht vor dem 23.12. übergeben werden, also eigentlich passend zu Weihnachten, immerhin heißt es ja auch "X-Mas-Ticket", allerdings bin ich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht mehr in der Stadt, dementsprechend ist der Termin der entgültigen Zustellens vorraussichtlich nicht vor Februar.
Und das ist das bestmögliche Szenario:D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:
Heute wurde es verschickt!

Das heißt, es kommt Freitag an, da ich nie zu Hause bin, wenn der Postbote hier ausliefert muss ich es am nächstgelegenden Postamt abholen, aber am selbigen Tag geht es nicht mehr. Samstag haben die geschlossen, zumindestens zu der Zeit in der ich aus meinem Delirium wieder erwache, also muss ich bis Montag warten. Bis Montag jedoch habe ich längst diesen Schein verloren, den mir der Postbote für die nicht zustellbare Sendung im Briefkasten hinterlassen hat. Da die Deutsche Post für vieles bekannt ist, jedoch nicht für Felxibilität kann mir das Paket also schätzungsweise nicht vor dem 23.12. übergeben werden, also eigentlich passend zu Weihnachten, immerhin heißt es ja auch "X-Mas-Ticket", allerdings bin ich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht mehr in der Stadt, dementsprechend ist der Termin der entgültigen Zustellens vorraussichtlich nicht vor Februar.
Und das ist das bestmögliche Szenario:D


Du wirst es nie bekommen :D
Aber wir berichten dir später wie es in Wacken war ;):p