X-MAS Kalender - Die letzten Tagesgewinner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackenforever

Newbie
25 Okt. 2010
15
0
46
Dreieich
Is das denn ein Wunder bei den teilweise unklaren Fragestellungen?

Da hast du recht. Bei drei, vier Fragen hatte ich auch mehrere Möglichkeiten.
Doch mit dem Rest ergab sich schon mal ansatzweise was Bekanntes. Letztes Jahr fand ich es schwerer. Bei der Lösung dieses Jahr hab ich mich gefragt, welche Bedingungen die Lösung erfüllen muss, damit ALLE Besucher dieser Seite das Rätsel lösen können. Noch mehr Tipps wären blöd, wenn ihr die Lösung habt, klatscht ihr euch vor den Kopf, glaubt mir! :rolleyes:
 

Marrrco

Member
5 Aug. 2009
35
0
51
um euch mut zu machen: ich hatte 2 buchstaben falsch, man konnte es aber dennoch zusammen dichten, da reichen auch 20 buchstaben vollkommen aus finde ich, es seidenn man baut seine versuche dummerweise genau auf die falschen buchstaben aus xD
 

derule

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2010
148
0
61
Ach und was bei der Frage 19 rauskommen soll, das kapier ich mit dem Lösungswort immer noch nicht...
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
Irgenwie vermisse ich auch noch einen Tipp, und überhaupt etwas Hintergrund zu der Frage.

Wo steht z. B. was es zu gewinnen gibt, wohin ich die Lösung schicken soll und wann Einsendeschluss ist oder war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.