X-Mas bezahlt .. Jetzt noch 20 € drauf ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Schoko schrieb:
Voll und ganz deiner Meinung!!!

Dito. Das mit den Bands ist sehr wahr! Das geht schon so weit, dass ich mich frage, wie die soviele geile Bands überhaupt bezahlen können.
Außerdem treffen sie bisher mit Immortal, Blind Guardian, Kampfar, Amorphis und einigen anderen auch noch wahsninnig gut meinen individuellen Geschmack.
Das X-Mas-Ticket war dieses Jahr doch wohl mehr als sein Geld wert (ok, das Festival hat noch nicht stattgefunden, aber trotzdem^^)!
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Kate McGee schrieb:
...Kommt mir das nur vor, oder kommen von August bis Oktober nur Meckerer die sich über alles beschweren, und ab so Mitte Oktober kommen langsam wieder die normalen Menschen? :D
Scheint wohl so ;) Ich hab mich die ganze Zeit einfach nur gefreut. 2005 das erste mal da, 2006 kein Urlaub bekommen (*grmbl*) aber 2007 wieder dabei und das mit einem verdammt geilen Billing bis jetzt (gut, das da noch n paar Bands zukommen *freu*)
 

Sandra

Member
12 Aug. 2006
30
0
51
37
Hamburg
manche leute zahlen sogar schon über 100 euro nur fürs x-mas ticket... siehe ebay zZ, heut mittag ging ein pack für 105 tacken weg.... und hier stellen sich die leute (natürlich net alle ;) ) wegen 20 euro an - die ja nichtmal MEHR sind, im gegenteil - doch immernoch 10euro WENIGER als normal-karten-besitzer... und n paar tolle extras gibts au noch dazu... hach, wenn man keine anderen probleme hat :rolleyes:
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
war schon immer so, dass xmas Pakete besonders in den kleineren Größen bei ebay wie warme Semmeln weggehen, zeitweise sogar für den doppelten Neupreis
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Evil Steel schrieb:
Also sooo toll ist das X- Mas Shirt aber nun auch nicht, dass ich das noch unbedingt bei eBay für so´n Batzen Kohle haben müsste.

Gaaaanz genau! Hab mich eh schon gefragt, wer das für über €100 bei ebay kauft, so lange es noch reguläre Tickets gibt. :confused:
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
ich glaub für viele ist es ne Penisverlängerung. "ich bin so true, ich hab mein Ticket schon seit hundert Monaten liegen, so ein geiler Wacken Hengst bin ich". Warum laufen sonst haufenweise Leute mit dem xmas Shirt aufm WOA rum? Ich würde jedes Bandshirt vorziehen ...
 

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
timmey schrieb:
ich glaub für viele ist es ne Penisverlängerung. "ich bin so true, ich hab mein Ticket schon seit hundert Monaten liegen, so ein geiler Wacken Hengst bin ich". Warum laufen sonst haufenweise Leute mit dem xmas Shirt aufm WOA rum? Ich würde jedes Bandshirt vorziehen ...
Ich renn hier in der Stadt nur mit mein X-Mas Shirt rum. In Wacken werd ich auch nur Bandshirts tragen. So mag ich das :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
timmey schrieb:
ich glaub für viele ist es ne Penisverlängerung. "ich bin so true, ich hab mein Ticket schon seit hundert Monaten liegen, so ein geiler Wacken Hengst bin ich". Warum laufen sonst haufenweise Leute mit dem xmas Shirt aufm WOA rum? Ich würde jedes Bandshirt vorziehen ...

Da könnte was dran sein, aber wennder dadurch noch länger wird, fall ich ja immer nach vorne um. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
timmey schrieb:
ich glaub für viele ist es ne Penisverlängerung. "ich bin so true, ich hab mein Ticket schon seit hundert Monaten liegen, so ein geiler Wacken Hengst bin ich". Warum laufen sonst haufenweise Leute mit dem xmas Shirt aufm WOA rum? Ich würde jedes Bandshirt vorziehen ...
Weiß nicht, ich laufe mit dem Shirt in Wacken rum, wenn es zum Zeitpunkt des Packens gewaschen und gebügelt war und nicht allzuweit unten auf dem T-Shirt-Stapel im Schrank liegt. Soviele Bandshirts hab ich nicht, von den Bands die ich mag gibts nicht so viele, und nachdem ich schon rein aus Prinzip und aus Gründen der Geldersparnis mein Wackenticket früh bestelle (= Xmas-Ticket), krieg ich halt jedes Jahr ein Shirt, das meistens auch ganz nett aussieht, und das wird dann auch immer wieder mal angezogen. Schätze so ähnlich gehts vielen anderen auch; angeben muss ich nun nicht damit.

Mit dem aktuellen Xmas-Shirt anzugeben is doch eh scheiße, eher angeben kann man mit möglichst alten Xmas-Shirts. :D
Das jetzt werd ich selten anziehen, hab eh nur eins in XL bekommen (= etwas sehr groß) und das Design gefällt mir auch net so.
Oder soll ichs verkaufen? :D Was meint ihr?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Weiß nicht, ich laufe mit dem Shirt in Wacken rum, wenn es zum Zeitpunkt des Packens gewaschen und gebügelt war und nicht allzuweit unten auf dem T-Shirt-Stapel im Schrank liegt. Soviele Bandshirts hab ich nicht, von den Bands die ich mag gibts nicht so viele, und nachdem ich schon rein aus Prinzip und aus Gründen der Geldersparnis mein Wackenticket früh bestelle (= Xmas-Ticket), krieg ich halt jedes Jahr ein Shirt, das meistens auch ganz nett aussieht, und das wird dann auch immer wieder mal angezogen. Schätze so ähnlich gehts vielen anderen auch; angeben muss ich nun nicht damit.

Mit dem aktuellen Xmas-Shirt anzugeben is doch eh scheiße, eher angeben kann man mit möglichst alten Xmas-Shirts. :D
Das jetzt werd ich selten anziehen, hab eh nur eins in XL bekommen (= etwas sehr groß) und das Design gefällt mir auch net so.
Oder soll ichs verkaufen? :D Was meint ihr?
ich hab mir auch schon überlegt das Shirt zu verkaufen :D