X-Mas bezahlt .. Jetzt noch 20 € drauf ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Moin...

nach dem neuesten Bericht der Orga-Leitung werden zum 3-Tages-Ticket noch 20 € für den FMB erhoben... (€ 99,00 :D )

Was ist mit den X-Mas-Inhabern ? Müssen die jetzt die 20 € für den FMB nachzahlen, oder ist da alles im Preis drin ???
 

FrAnTiC1980

Newbie
21 Aug. 2006
24
0
46
43
near Itzehoe
also ich sag echt mal nun : ABZOCKE !!! 20 euro "Servicepauschale" geht garnicht!!!!! ich habe meinen Müll immer zum sammelpunkt geschleppt und darum nun so einen scheiß zu veranstalten ist echt volle ABZOCKE!!!! ich find das geht gaaaarnicht!!!!!!!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FrAnTiC1980 schrieb:
also ich sag echt mal nun : ABZOCKE !!! 20 euro "Servicepauschale" geht garnicht!!!!! ich habe meinen Müll immer zum sammelpunkt geschleppt und darum nun so einen scheiß zu veranstalten ist echt volle ABZOCKE!!!! ich find das geht gaaaarnicht!!!!!!!!
wieso wundert es mich nicht dass sowas kommt. :D

Naja. Für die meisten Leute bedeutet das eine Preissteigerung von 5 Euro, da nun 20 statt 15 Euro fällig sind für Müll usw. - wenn man das berücksichtigt und die Tatsache dass ich meinen Müll zB auch nicht abgegeben habe, okay.
Für die armen Schweine die den Müllbeutel abgegeben haben, wirds allerdings 10 Euro teurer. Es trifft immer die falschen irgendwie...
Who cares, kann ich mit leben...
 

FrAnTiC1980

Newbie
21 Aug. 2006
24
0
46
43
near Itzehoe
joa.... irgendwie haben alle dieses jahr gesagt 2006 sei durch den Full Metal Bag ne "versteckte" Preiserhöhung und nun ? 20 tacken für son ollen sack und dann????
ja super.... rechne den preis mal in DM um ;) da wirste jeck! naja, abwarten...
ich denke da ändert sich noch einiges...
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
D.h. trotz Mehrwertsteuererhöhung werden wir den Ticketpreis für das 3-Tages-Ticket nicht erhöhen und bleiben bei

72,- Euro zzgl. 7,- Gebühren = 79,- Euro. Dazu kommt die Servicepauschale (FULL METAL SERVICE) von 20,- Euro mit folgenden Leistungen:

Trotz Mehrwertsteuer (oder wohlmöglich gerade deswegen? :p) mal eben den Preis fürs Camping verdoppelt... ja ne is klar... ihr seid ja so großzügig, dass ihr den Ticketpreis nicht erhöht ...
 

hekse

Newbie
7 Mai 2003
3
0
46
Dortmund
www.tartareandesire.com
Die Ankündigung "D.h. trotz Mehrwertsteuererhöhung werden wir den Ticketpreis für das 3-Tages-Ticket nicht erhöhen" finde ich auch ein wenig lustig, da

Früher: Ticket plus 20 Euro pro Auto (war also bei mir nie mehr als 10 Euro pro Nase).
Dieses Jahr: Ticket plus 15 Euro, davon 5 Euro als Pfand (macht 10 pro Nase, wer sich die 5 nicht abgeholt hat, hatte selbst schuld).
Nächstes jahr: Ticket plus 20 Euro, davon nix zurück.

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil, hm?
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
hekse schrieb:
Die Ankündigung "D.h. trotz Mehrwertsteuererhöhung werden wir den Ticketpreis für das 3-Tages-Ticket nicht erhöhen" finde ich auch ein wenig lustig, da

Früher: Ticket plus 20 Euro pro Auto (war also bei mir nie mehr als 10 Euro pro Nase).
Dieses Jahr: Ticket plus 15 Euro, davon 5 Euro als Pfand (macht 10 pro Nase, wer sich die 5 nicht abgeholt hat, hatte selbst schuld).
Nächstes jahr: Ticket plus 20 Euro, davon nix zurück.

Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil, hm?

Ich find's schon verdammt unverschämt.... Herzlich Willkommen beim Rock am Ring für Arme! Von Fans für Fans ... :rolleyes:
 

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Lol, melk den Metaller - das inoffizielle Wackenmotto. Bin gespannt wie viele das nächstes Jahr mitmachen werden. Ich brauch das Gott sei Dank nicht.
 

FrAnTiC1980

Newbie
21 Aug. 2006
24
0
46
43
near Itzehoe
krotnak schrieb:
Lol, melk den Metaller - das inoffizielle Wackenmotto. Bin gespannt wie viele das nächstes Jahr mitmachen werden. Ich brauch das Gott sei Dank nicht.
tja... ich auch nicht unbedingt, ich wohn gleich um die ecke, und wenn man da zufällig noch ne abnahme machen muss gibts da nen AAA pass... naja, egal...
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
das ist allerdings wirklich sehr heftig! womöglich wird das fmb auch nicht besonders besser also der inhalt! die mülltüte war ja qualitativ besser als der poncho! und die preise sind wirklich bald wie bei RAR nur das da bands wie metallica etc. sind! die umfrage war der reinste hohn das is doch bescheuert wieso macht man sowas?? für mich sinds auch 10 euro mehr! klar die mehrwertsteuer erhöhung ist halt so aber müssen das gleich 10 euro pro nase sein???????

ein gutes hat das ganze vielleicht aber auch nur ganz vielleicht es könnte ja sein das dadurch weniger menschen bzw. kiddies kommen!

ich hoffe das x-mas ticket kommt mal an!

und was is mit dem billing?? auf dem flyer stehen jetzt schon bands wovon man sonst noch nix gelesen hat weder im billing noch in den news! da läuft doch einiges nicht so wie es sollte! die sehen nur noch doller zeichen und hören das klingeln der kassen!
 

FrAnTiC1980

Newbie
21 Aug. 2006
24
0
46
43
near Itzehoe
Jessica schrieb:
das ist allerdings wirklich sehr heftig! womöglich wird das fmb auch nicht besonders besser also der inhalt! die mülltüte war ja qualitativ besser als der poncho! und die preise sind wirklich bald wie bei RAR nur das da bands wie metallica etc. sind! die umfrage war der reinste hohn das is doch bescheuert wieso macht man sowas?? für mich sinds auch 10 euro mehr! klar die mehrwertsteuer erhöhung ist halt so aber müssen das gleich 10 euro pro nase sein???????

ein gutes hat das ganze vielleicht aber auch nur ganz vielleicht es könnte ja sein das dadurch weniger menschen bzw. kiddies kommen!

ich hoffe das x-mas ticket kommt mal an!

und was is mit dem billing?? auf dem flyer stehen jetzt schon bands wovon man sonst noch nix gelesen hat weder im billing noch in den news! da läuft doch einiges nicht so wie es sollte! die sehen nur noch doller zeichen und hören das klingeln der kassen!

ich bin echt zutieefst erschüttert...
warum dann nicht gleich von vornherein sagen das ticket kostet 100 Euro und alles ist drin?
nun muss jeder da noch seine 20 tacken ablegen? was ist mit den wohlmöglichen Tagesgästen?
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
die ändern bestimmt nix mehr dran is genauso scheiße wie die politik in diesem land entweder man nimmt es so hin oder man wandert aus oder man geht halt nicht zum woa! und da niemals alle an einem strang ziehen machen die munter weiter so!