X-Box

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Hat jemand von euch son Teil und isses Empfehlenswert? Ich will mich momentan nämlich von meiner PS2 trennen...
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also ich hab mal auf der X-Box Project Gotham Racing und Dead Or Alive 3 gespielt, die Graphik hat mich umgehauen, ich kenn zwar nur die Playstation 1, aber vielleicht hast du mal Gran Tourismo dadrauf gespielt: Die Graphik der Videos dabei is noch scheiße im Gegensatz zur normalen Spielgraphik von der X-Box... und Project Gotham Racing is auch vom Spiel her einfach nur geil.
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
mein Bruder hat ne Xbox und Halo sieht schon nich schlecht aus ;) und macht auch fun zu zocken..nur kenne keine anderen Spiele Dafür..

ich hol mir nen GameCube :D
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
scheiß auf Consolen, richtig unzufrieden wird man nur mit nem PC *g*

nene am PC hat man halt einfach mehr möglichkeiten..

(wenn ich wahl hätte zwischen X-box und Game Cub, dann letzteres weils net von MS ist *g*)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
*überleg* vielleicht hol ich mir auch einfach nen DVD Player der SVCD's kann! Das wär auch cool! Ich komm ja so kaum zum zocken! Dann wärs doof... Ausserdem könnt ich durch den Verkauf der PS2 nen DVD Player und nen neuen Prozzi holen ;)
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Also, wenn dann würd ich mir nen Gamecube holen. Ich hab ihn mir Freitag geholt mit Star Wars und WaveRace. Die Grafik ist echt genial und im gegensatz zum XBox Controller kann mit dem von Nintendo auch geil zocken.
Für den Preis den Du für ne XBox sparst Kannst Du Dir noch nen 2. Controller, ein Game und ne MemoryCard holen.

Im Übrigen kommt für den GameCube bald, Resident Evil, Resident Evil Zero, Resident Evil Code Veronica und Resident Evil 3 und 4 raus!! Also ist es schon ein grund. *G*