www.reitermania.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
BETRIFFT WACKEN 2002
----------------------------------------
Leute, postet uns nicht das Gästebuch voll
"Bitte, bitte spielt dieses Jahr in Wacken!"

1.) Die Entscheidung darüber
liegt ALLEIN bei den Wacken Veranstaltern, nicht bei uns ALSO!!!
Wacken Gästebuch vollposten.

2.) Außer bei MEGA ACTS ist es in der Regel so,
daß man NICHT an 2 Jahren hintereinander auf dem Wacken spielt. Wir waren
1999, 2001 da, also...!

3.) Wir haben diesen Sommer noch keine neue CD am
Start sondern erst Ende 2002. Ergo spielen wir die X-Mas Festivals 2002
und dann die großen Festivals im Sommer 2003. Ende der Ansage!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
1. I want REITERMANIA @ Wacken 2002
2. Reiter sind ein Mega Act!
3. Reiter haben genug geile Songs! I WANT REITERMANIA! Wie man lesen kann liegts ned an den Reitern!

KEEP ON RIDIN!

Bis Wacken werde ich JEDEN Tag einen Post hier reinsetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von TTP
und wenn das Ding im Q&A wär, dann würde es Holger sogar auffallen *ggg*

REITER!!!

Argh ;)

Die Reiter haben übrigens bei Nuclear Blast unterschrieben ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von TTP
Happs schon gehört... mal sehen ob es stimmt, das NB alle Bands vom Stil her beeinflusst...

Ich hoff mal ned aber man wird sehen, Immortal hat sich ja auch ned verändert... Aber es gibt leider genug Negativ Beispiele (Hypocrisy)! Aber die Reiter wollen halt auch fressen und saufen... Und bei NB gibts bessere Promotion und bestimmt auch den einen oder anderen € mehr was ich ihnen absolut nicht übel nehmen kann (darf)...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Das neue hab ich mir runtergeladne das hat halt echt schon bissl Nu (No?) Metal einschläge! Aber Into the Abyss fand ich echt geil!