@wurstbrot + Metal-Warlord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dude666

Newbie
24 Aug. 2004
4
0
46
@wurstbrot + Metal-Warlord + thunderwolf

@wurstbrot
also ich sitze hier gerade mit nem dipl ing rum.
der hat mir soeben gesagt,dass eine so grosse abweichung ( 5 % ) absolut nicht im toleranzbereich liegt.
er behauptet,die abweichung dürfte eigentlich höchstens 0,4 ml sein.


@Metal-Warlord

ich habe natürlich eine ungeöffnete 1 l flasche cola genommen.
den ein unternehmen wie coca cola kann sich beim befüllen keinen fehler erlauben + sie haben auch nichts zu verschenken ( mehrbefüllung ).

@thunderwolf
für kneipe gebe ich dir recht,aber zeig mir bitte mal eine kneipe wo 30000 +
gäste rumlungern.
ich erwarte aber vom betreiber/veranstalter,dass er nachdem er es nun weiss,dies in zukunft verhindert.den er wird ja wohl ein muster des kruges bekommen haben,bevor dieser in die massenproduktion geht.
greetz
dude666
 
Zuletzt bearbeitet: