Wunsch: Umbenennen einer Bühne nach Ronnie James Dio in 2010!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WackenBock

Member
24 Okt. 2006
92
0
51
Berlin
Ich fänd es schön, wenn die True Stage einfach in einer Andacht für immer auf den Namen Ronnie James Dio Stage getauft wird. Und auf dieser Andacht spielen dann einige der ganz Großen auf Wacken ein paar Dio Songs und sprechen heitere Worte.

EDIT:

Ich meine, wenn DIO nicht True ist, wer dann?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.004
6.750
168
32
Widukindstadt
Ich fänd es schön, wenn die True Stage einfach in einer Andacht für immer auf den Namen Ronnie James Dio Stage getauft wird

Für immer umbenannt finde ich dann doch übertrieben. Aber die True/Black Stage dieses Jahr umzubenennen wäre eine nette Geste.