Quark
Der Beste
Ich kam nie weiter als die Volksbank oder Sparkasse.In all meinen Jahren aufm W:O:A war ich genau einmal im Dorf. Aufm Hinweg. Zum Volltanken.
Ich kam nie weiter als die Volksbank oder Sparkasse.In all meinen Jahren aufm W:O:A war ich genau einmal im Dorf. Aufm Hinweg. Zum Volltanken.
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Brutz & Brakel einen Stand im Dorf haben/hatten.In all meinen Jahren aufm W:O:A war ich genau einmal im Dorf. Aufm Hinweg. Zum Volltanken.
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Brutz & Brakel einen Stand im Dorf haben/hatten.
Leider nicht.Sie sind wohl noch nicht so lange bei den Sprittis?
Brot für die Welt, Kuchen für Otto!Und auf dem Rückweg gibt es Kuchen für den guten Zweck
Kuchen für den guten Zweck ist wichtig.Ich gehe eigentlich jeden Morgen ins Dorf um beim Bäcker ein Mettbrötchen zu essen.
Und auf dem Rückweg gibt es Kuchen für den guten Zweck
Zum Volltanken ins Dorf.In all meinen Jahren aufm W:O:A war ich genau einmal im Dorf. Aufm Hinweg. Zum Volltanken.
Gibts da wohl auch B&B?In all meinen Jahren aufm W:O:A war ich genau einmal im Dorf. Aufm Hinweg. Zum Volltanken.
Ich gehe eigentlich jeden Morgen ins Dorf um beim Bäcker ein Mettbrötchen zu essen.
Keine Ahnung.Meinst du den ganz am Ende der Straße rechts? Der ist klasse! Hat die besten Schokocroissants und Kirschtaschen!
Da hatsche ich gerne mal 2 Kilometer bis an die dänische Grenze.