Würdet ihr Wacken ohne die Dorfparty besuchen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ich würde das WOA auch ohne Dorfparty besuchen

  • Ja

    Stimmen: 30 78,9%
  • Nein

    Stimmen: 7 18,4%
  • Habe keine Karte für das WOA

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Brutz & Brakel einen Stand im Dorf haben/hatten.:confused::o

Sie sind wohl noch nicht so lange bei den Sprittis. Früher gabs keine Option außer Storthmann in der 200ml Flasche vom Thresen. Den ganzen Fancykrams wie Leckmuschis oder Paar inne Fresse kannte man da noch gar nicht :o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
einmal während jedes W:O:A ist ein Besuch im Dorf ein Muss. Da beißt die Maus keinen Faden ab... gehört einfach dazu.

Entweder beim Landgasthof was Essen gehen, oder unterwegs mal das eine oder andere Bierchen zwitschern, oder etwas einkaufen zu wollen/müssen, das es im völlig überteuerten Metalmarket oder im Kaufland-Zelt nicht gibt.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.372
9.911
130
33
Rheinhessen
Ich gehe eigentlich jeden Morgen ins Dorf um beim Bäcker ein Mettbrötchen zu essen.
Und auf dem Rückweg gibt es Kuchen für den guten Zweck:)
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.113
5.830
98
Ich gehe eigentlich jeden Morgen ins Dorf um beim Bäcker ein Mettbrötchen zu essen.

Meinst du den ganz am Ende der Straße rechts? Der ist klasse! Hat die besten Schokocroissants und Kirschtaschen! :heart:
Da hatsche ich gerne mal 2 Kilometer bis an die dänische Grenze. :D:D:D