wtf. woa radio?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
hi.
was zum teufel ist dat fuer ne playlist im woa radio?
da kommt nur so schwutten viva und mtv musik?
das nicht euer ernst oder?

spielt doch mal bissel metal und nicht am laufenden band nu metal und dieses nu rock gesülze....

da kam nu 4 lieder am stueck:
1. slipknot
2. rise against
3. system of down
4. billy talent
5. so nen anderer mist....


bitte ändert die playlist.!!!!
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Ja ich hab da letztens auch mal reingehört.. die Idee fand ich ja echt klasse.. aber die Musik? Das entspricht eher weniger Wacken oO. Wohl eher Rock am Ring oder sowas...
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
grad schon wieder kurz reingehört und es kamen sportfreunde stiller...

also echt...

die idee ist richtig gut.
aber die musik zum kotzen


geil wäre so paar lieder von bands die nach wacken kommen...so als einstimmung .D

grüße
 

RemizZ

Newbie
29 Apr. 2006
23
0
46
37
www.remizz.de
gerade eben liefen korn und

BLINK 182

außerdem ist der webserver total überlastet.

also wenn sich ein radio wacken radio nennt dann bitte auch wacken musik :mad:
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Nyakyuna schrieb:
vorbereitung aufs naechste jahr? ;)


Also ich persönlich hätte nix gegen Korn, würd ich mir schon angucken!

Allerdings seind die
1. wahrscheinlich viel zu teuer, zumindest für 'nen Nicht-Headliner-Posten und
2. würden die viele Teenieposer-ichbinjasoeinharterRocker-Freaks anlocken, und das ist Scheisse in Wacken...
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Nyakyuna schrieb:
vorbereitung aufs naechste jahr? ;)


Also ich persönlich hätte nix gegen Korn, würd ich mir schon angucken!

Allerdings sind die
1. wahrscheinlich viel zu teuer, zumindest für 'nen Nicht-Headliner-Posten und
2. würden die viele Teenieposer-ichbinjasoeinharterRocker-Freaks anlocken, und das ist Scheisse in Wacken...