WOZU....!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...gibt es Computer-Spezialisten,wenn man doch alles allein machen muß?
 
G

Guest

Guest
Das wirds wohl sein!
Zu Zweit standen Sie um mich rum,
doch,hups,was war denn das,
da fand ich doch selbst den Fehler!
SO WAS DUMMES;ABER AUCH!!!!!
 
G

Guest

Guest
Die können einem aber immer sagen, welche Spiele, die demnächst rauskommen, gut sind...
 
G

Guest

Guest
hmmmm,joa das schon,aber immer diesen doofen Komentare!
...kann nich sein...
..versteh ich nich...
ect.pp
 
G

Guest

Guest
ja, genau... und trotzdem is mein richtiger rechner hin.. noch *harharhar* kill win2000, long live win98...
 
G

Guest

Guest
Yes, C64 oder maximal noch nen Amiga...

PS moin Suwarin, wie war die Urschreitherapie?
 
G

Guest

Guest
UUUUUAAARRGGGHHHHH....geil und heute schon wiedda...die machen mich alle die Jungs...*ggggg*
 
G

Guest

Guest
Meine ich ja... die machen mich alle alle...gestern zu Hause angekommen Würger und Leibchen in die Ecke geschmissen und ab zur Probe und dann bis spät in die Nacht aufstehen arbeiten Proben schlafen arbeiten aufräumen...DING DONG... ahhh ich hab mich im Tag vertan: da war es schon Samstag und zwar XX:XX Uhr und honey und TTP stehen vor meiner Tür oder wo auch immer....also sag mal wann und wo sollen wir uns Samstag treffen???? Hab gestern mit honey noch "kurz" telefoniert und sollte dich das fragen...und nehm einbischen Rücksicht auf den alten Sack am Samstag ...man wird ja nicht jünger...also so "Ich-Sauf-dich-unter-den-Tisch" Spiele und so ...da bin ich für Samstag nich fit genug...GNADE! ....*ggggg*
 
G

Guest

Guest
Ich werde auch nur gemütlich ein Glas nach dem anderen leeren...
Von wegen treffen, keine Ahnung, ich dachte wir würden bei dir vorbeikommen oder so... Sie wollte mich jedenfalls so um 3 rum abhohlen.
 
G

Guest

Guest
Na ja ich glaub per Wellen ..egal ob Schall und/oder Funk ist das einfacher zu klären....also isch ruf disch noch an alda....