Work meets Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Ahh, das war schön!

War grad bei nem Zahntechnik-Fortbildungskurs im Cinemaxx!!
Kam richtig gut.
"Die Funktionsprinzipien der physiologischen Okklusion" musikalisch unterlegt von Metallica!
Aschließend noch mit Kollegen tierishc einen gesoffen; SO MUß ARBEIT SEIN!!!

Interessiert hier wahrscheinlich keinen, aber ich bin grad volltrunken und hate meinen Spaß!

BASTA!!!!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Aber nur heute.
Ich frage mich auch, ob der Referent wußte, mit welcher Musik er uns während seines Vortrages berieselte.
Na ja, wie dem auch sei, als wir am Ende Fragebögen ausfüllen sollten, was uns am Kurs besonders gut gefallen hat, konnte ich mir nicht verkneifen "Der Metallica-Soundtrack" aufzuschreiben.

Ab morgen ist wieder Alltag angesagt; mit massig Überstunden und allem was dazu gehört. Ich glaub, ohne meinen Discman wär ich bei der Arbeit tot!!!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lass es lieber!

Das ist wirklich das einzige, was mich manchmal am Leben erhält!
Bei Stress und schlechter Laune wirken SIX FEET UNDER wirklich Wunder.
Zum Glück hat mein Chef nix dagegen, sonst hätt ich wahrscheinlich schon längst gekündigt.

Allerdings ergeben sich dadurch auch wieder andere Probleme:
Ich brauch ständig neue CD`s, da ich die anderen schon 1000 mal gehört hab.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, `nen Discman hätte ich auch gerne auf der Arbeit, aber dann höre ich ja das Telefonklingeln nicht mehr! Und ich muss doch den ganzen Tag den Leuten in den Ämter Fragen beantworten wie: "Ich hab kein Geld mehr, was nun?"
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
@ Gorefield

Gespielt ham`se u.a. "The Unforgiven", "Nothing else matters", "The Call of Ktulu" und "Hero of the Day"
Dazu kamen noch ein paar nette Sachen von Vangelis, alles in allem ließ es sich sehr gut aushalten.

Zum Punkt "Radiosender"

Ich höre meist "Radio 21", die spielen alles, was gute, ehrliche, handgemachte Musik ist. Von Bluesrock über Hardrock, Metal u.s.w.
Außerdem kommen auch viele regionale Bands kommen zum Zug.