Worauf könntet Ihr beim W:O:A 2012 verzichten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja, Sahneauto... ist ein klappbarer Tisch so Sahne?
Naja, Du weißt auch, dass ein entsprechendes Modell mehr zu bieten hat, als einen klappbaren Tisch, meinst nicht?:o;)
Den, den wir im Auge hatten, war auch ein 2000er: Kein Airbag, nix drin. 68 PS(!!) Diesel(!!!) - 80 mit Anhänger OK. Aber das Vieh wär eh nie schneller gewesen! Und immerhin 9000 Öcken; warum? Weil er Kult ist? Nee, nu wirklich nicht!


Seh ich absolut ein!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
NRW halt...:p


Is schon schlimm, wieviele von den Gurken einem über den Weg eiern, wenn wir in die Nähe von Niederkassel zu Besuch kommen....
Nee, Rheinland :D

Ich bin in Ungarn einen Ford als Leihwagen gefahren; der war gar nicht verkehrt! Nix besonderes, ich weiß gar nicht mehr genau, welcher. Irgendwas kleines, einfaches. Der hat aber Spaß gemacht wie Sau! Ich war doch massivst überrascht!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nee, Rheinland :D

Ich bin in Ungarn einen Ford als Leihwagen gefahren; der war gar nicht verkehrt! Nix besonderes, ich weiß gar nicht mehr genau, welcher. Irgendwas kleines, einfaches. Der hat aber Spaß gemacht wie Sau! Ich war doch massivst überrascht!

Der Ka meiner Schwester ist auf jeden Fall mit die größte Frechheit, die jemals auf Räder gestellt wurde... Mal abgesehen vom C1-Roller einer bekannten Bayrischen Kfz-Schmiede... Die aber bekanntlich von Fzg. auf 2 Räder NULL Ahnung haben....:Puke:
Naja, der Ka ist jedenfalls mehr in der Werkstatt unterwegs, als auf der Straße... Und das von Anfang an und sie hat den als 2-Jahres-Wagen gekauft... Als erstes mal schön Federbruch... Nach zwei Jahren... Und ALLE 3 anderen Federn folgen im Folgejahr...:mad: