E'Lell
W:O:A Metalmaster
Grundsätzlich: ich.Wer will den sowa fahren?
Auf Festivals. Unterwegs in Schottland. Sowat halt
Ja, das tun wir hierDu bist aus NRW...fahr lieber Opel.
Grundsätzlich: ich.Wer will den sowa fahren?
Ja, das tun wir hierDu bist aus NRW...fahr lieber Opel.
Wer will den sowa fahren?
Grundsätzlich: ich.
Auf Festivals. Unterwegs in Schottland. Sowat halt
Ja, das tun wir hier
Naja, Du weißt auch, dass ein entsprechendes Modell mehr zu bieten hat, als einen klappbaren Tisch, meinst nicht?Naja, Sahneauto... ist ein klappbarer Tisch so Sahne?
Den, den wir im Auge hatten, war auch ein 2000er: Kein Airbag, nix drin. 68 PS(!!) Diesel(!!!) - 80 mit Anhänger OK. Aber das Vieh wär eh nie schneller gewesen! Und immerhin 9000 Öcken; warum? Weil er Kult ist? Nee, nu wirklich nicht!
Ja ok für sowas ist das natürlich nicht verkehrt. Aber da gibs auch bessere sachen als nen VW
'türlichNaja, Du weißt auch, dass ein entsprechendes Modell mehr zu bieten hat, als einen klappbaren Tisch, meinst nicht?
Aber nur rund um Köln
Nee, RheinlandNRW halt...
Is schon schlimm, wieviele von den Gurken einem über den Weg eiern, wenn wir in die Nähe von Niederkassel zu Besuch kommen....
NRW halt...
Is schon schlimm, wieviele von den Gurken einem über den Weg eiern, wenn wir in die Nähe von Niederkassel zu Besuch kommen....
Nee, Rheinland
Ich bin in Ungarn einen Ford als Leihwagen gefahren; der war gar nicht verkehrt! Nix besonderes, ich weiß gar nicht mehr genau, welcher. Irgendwas kleines, einfaches. Der hat aber Spaß gemacht wie Sau! Ich war doch massivst überrascht!