Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Zwei Post und mehr Ahnung als so mancher hier; Respekt!
...verliebt?
Zwei Post und mehr Ahnung als so mancher hier; Respekt!
...verliebt?
Nicht wirklich
Es fällt nur auf, dass 90% der Neu-User in die Kerbe "wer braucht schon Bands in Wacken" schlägt.
Nicht wirklich
Es fällt nur auf, dass 90% der Neu-User in die Kerbe "wer braucht schon Bands in Wacken" schlägt.
Dann gehöre ich wohl zu den restlichen 10%
ABER DIE BÜHNEN!!Las dich nicht ärgern.
Maulhelden gibt es im Forum zu genüge.
Die wenigsten sind überhaupt in der Lage sich mal eine Frage sachlich durch den Kopf gehen zu lassen.
Die Maulhelden antworten dann lieber mit 0815 Floskeln weil sie es überhaupt nicht verstanden haben worum es geht.
Lieber schnell, dumm, und beleidigend antworten, herzlich willkommen im Forum.
Daran muß man sich hier leider gewöhnen.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
Komisch ist eines:
Auf dem Campground in Wacken habe ich in allen Jahren noch nie solche Menschen getroffen wie hier, daher bezweifle ich so manches mal, das es überhaupt Besucher des Festivals sind.
Las dich nicht ärgern.
Die wenigsten sind überhaupt in der Lage sich mal eine Frage sachlich durch den Kopf gehen zu lassen.
Die Maulhelden antworten dann lieber mit 0815 Floskeln weil sie es überhaupt nicht verstanden haben worum es geht.
Komisch ist eines:
Auf dem Campground in Wacken habe ich in allen Jahren noch nie solche Menschen getroffen wie hier, daher bezweifle ich so manches mal, das es überhaupt Besucher des Festivals sind.
Las dich nicht ärgern.
Komisch ist eines:
1. Auf ca 65 000 Fans
2. Alles andere was keine Bühne oder Band ist
3. Eventuell auch komplett das Festival
ABER DIE BÜHNEN!!
Ist doch klar,daß die Leute hier anders antworten,als im
normalen Leben.Wenn jemand einem gegenüber steht,ist man nicht so direkt wie hier und überlegt etwas genauer was man von sich gibt.
Du nervst langsam echt!
Auf nem Festival muß jeder mit seinen Nachbarn bzw Gegenüber, gut auskommen.
Wer das nicht kann hat da nichts verloren und wird auch keine Freude bzw Freunde finden mit denen man seine Musik(Gruppen) feiern kann.
Was ich nicht verstehe ist, warum sich manche hier so bescheuert präsentieren.
Das ist asoziales verhalten.
Wer nichts sinnvolles zu berichten hat, einfach mal die Fresse halten, das hilft.
Keine bunten Bilder oder Videos zur Ablenkung um zu zeigen was alles am PC möglich ist, sondern mal objektiv antworten.
Das empfinde ich mittlerweile echt schlimm hier.
Gleich kommt wieder der Oberspasti mit seinem Standartspruch:
ABER DIE BÜHNEN
Du nervst langsam echt!
!ABER DIE BÜHNEN
Auf nem Festival muß jeder mit seinen Nachbarn bzw Gegenüber, gut auskommen.
Wer das nicht kann hat da nichts verloren und wird auch keine Freude bzw Freunde finden mit denen man seine Musik(Gruppen) feiern kann.
Was ich nicht verstehe ist, warum sich manche hier so bescheuert präsentieren.
Das ist asoziales verhalten.
Wer nichts sinnvolles zu berichten hat, einfach mal die Fresse halten, das hilft.
Keine bunten Bilder oder Videos zur Ablenkung um zu zeigen was alles am PC möglich ist, sondern mal objektiv antworten.
Das empfinde ich mittlerweile echt schlimm hier.
Wer nichts sinnvolles zu berichten hat, einfach mal die Fresse halten, das hilft