mannimamut
W:O:A Metalmaster
Genau das ist mein Problem ich habe von diesen scheiß PC´s keine Ahnung, benutze das Teil eigentlich nur als Suchmaschine.
Okay.....dann such ma schön weiter !!
Genau das ist mein Problem ich habe von diesen scheiß PC´s keine Ahnung, benutze das Teil eigentlich nur als Suchmaschine.
Nanu, hier geht's ja um was ganz anderes...
Also auf die Frage: Ich würde gern auf das überteuerte Bier verzichten (kann es aber nicht)!
Sehr gut kann ich auf Bands wie Boss Hoss und Ski King / Ski's Country Trash verzichten, nein ich will die Wahl gar nicht erst haben, um auf die erst verzichten zu müssen!!!
Also auf die Frage: Ich würde gern auf das überteuerte Bier verzichten (kann es aber nicht)!
Sehr gut kann ich auf Bands wie Boss Hoss und Ski King / Ski's Country Trash verzichten, nein ich will die Wahl gar nicht erst haben, um auf die erst verzichten zu müssen!!!
Nein, es heißt nicht "ficke dich", denn dem Imperativ von fick ein -e anzuhängen, ist rein fakultativ... Informier dich, bevor du rumblubberst!
Völliger Schwachsinn!
Ski King hat einen der besten Auftritte dieses Jahr gehabt!
Na sag ich doch, fuckultativ! Also hab ich doch recht. Btw, fucke nie den Fucker! Es ist auch echt n tolles Wort!
Affenkopp. Dass se sowas wie dich in unser schönes NRW lassen...
Trotzdem könnten wir auf die Präsenz von Künstlern dieser Art gut und gerne verzichten.
Und mit "wir" sind wir ja schonmal zwei
Künstler welcher Art?
diverser mehr oder weniger Metalfremder Genres. Über die Grenzen dessen kann man wieder diskutieren. Aber in diesem Fall meine ich Rockabillyzeug, Countrygedöns und ähnliches.
Trotzdem könnten wir auf die Präsenz von Künstlern dieser Art gut und gerne verzichten.
Und mit "wir" sind wir ja schonmal zwei
Achja? Komma her.Rockabillyzeug
Achja? Komma her.
€: Mad Sin ist übrigens Psychobilly (Rockabilly/Punk) und jedem zu empfehlen.
diverser mehr oder weniger Metalfremder Genres. Über die Grenzen dessen kann man wieder diskutieren. Aber in diesem Fall meine ich Rockabillyzeug, Countrygedöns und ähnliches.