Wollt mich ma wieder melden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kristina

Member
30 Apr. 2002
73
0
51
54
NRW
www.kristinas-reiseseite.de.vu
Hi!
Wollt mich ma wieder melden
Hatte die letzten Monate den totalen Metal Overkill, kriegs gar net mehr alles zusammen...
Schon allein letztes WE
Fr DO FZW
Sa DO-Rage etc.
So die Apo Reiter u Naglfar etc.
Und Mo noch STS
Alles hammergeil und am 31.10. flatter ich nach Argentina
Stay heavy!!!
Kristina
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
He! Kristina!:)
Würd auch gern in den Urlaub, aber hier warten wichtige Aufgaben auf mich! Dinge von Bedeutung! Dinge, die nur ich bewältigen kann und niemand sonst! Dinge, die so wichtig sind das....ja, ich rede vom Wäsche waschen und davon mich unterum mit Bratpfannen zu polstern und in ausgesteckte Bambusrohre zu laufen :D :D
Nicht zu vergessen auch die Fotoreihe "Ich, ein Hut aus Scheisse und die 100 tollsten Lagunen Mecklenburg Vorpommerns":D :D
Sach mal bescheid, wenn es dich wieder ins Papidoux verschlagen sollte, oder du mal in KR im Schymys vorbeischaust!
Viel Spass in Argentinien! Und lass dir bei der Inflation vor Ort nicht zu viel Zeit mit dem Geld geben, jedes "Moment, ich habs gleich" an der Kasse wird von einem Sirenengeräusch begleitet und lässt den Schein in deiner Hand um 100fache wertloser werden!