Wollt ihr den Meckerköppen das Feld überlassen???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Hey, Leute, wenn man hier durch's Forum schleicht, kriegt man langsam das Gefühl, es wäre alles Mist und alle unzufrieden gewesen. Das kann's doch wohl nicht sein!
Wir fanden's gut, mit den Preisen konnte man problemlos leben (wenn man es z.B. mit den hier in Berlin gewohnten Preisen vergleicht, waren sie sogar sehr angenehm!), das Billing bot ja wohl auch (fast) jeder Fraktion etwas, das Stroh wurde schnellstmöglich verteilt, die Wege (z.B. zu den Supermärkten) waren auch für uns "Senioren" problemlos zu schaffen.
Naja, die Änderungen der Running-Order hätte man vielleicht besser mitteilen können, aber sooo schlimm war das ja nun wirklich nicht, oder?
Und der Biergarten war für uns "Ältere" einfach genial: Endlich mal die müden Knochen zwischendurch ausruhen, ohne auf die Mucke verzichten zu müssen.
Okay, das Wetter war nicht durchgehend ideal - und da werden sicher noch welche kommen, die auch das dem W:O:A-Team anlasten!!!
Na, noch jemand in der Nähe, der zur Abwechslung mal was Positives loswerden will??? Denke, das W:O:A-Team braucht auch mal ein paar Streichler - auf die Fresse gab's genug!
 
Ich denke da steht schon einiges Positives im Forum. Das Problem ist bloß, dass fast jeder der was zu meckern hat, das in nem eigenen Mecker-Thread macht, dadurch wirkt das soviel.

Das Stroh fand ich auch klasse -> Strohschlacht! *gg*

Also Wacken war GEIL!!!! Auch wenn man über kleine Details meckern kann! Ist doch klar....


Ich bin 2003 wenn möglich dabei!!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
sowieso ist 2003 wieder ein Pflichttermin - diese Zuckerpüppchen und Memmen können von mir aus daheim bleiben, weil diese Miesmacher machen doch eh nur jede Stimmung kaputt. Und wegen den Änderungen noch: Wenn man 2-3x wie ich am Infopoint schaute, versäumte man wirklich nichts. Nur wenn manche - wie's in manchen Suderthreads dann rauskam - einfach zu faul sind (!), 2 Minuten zu investieren -> Selbst schuld kein Mitleid.