Wolfmother

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfmother

  • Ja

    Stimmen: 5 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

derKuchi

Newbie
15 Juli 2015
12
7
48
Hamburg
Da diese fantastische Band sich wieder ins Studio begeben hat und nächstes Jahr ein neues Album herausbringt, würde ich mir wünschen diese auch auf dem Holy Ground zu sehen.
Die letzten Alben waren schon der Knaller.


Sie werden halt Stiltechnisch mit DeepPurple, Led Zeppelin und ACDC gleichgesetzt und sollten somit auf dem größten Metalfestival der Welt nicht fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.398
936
98
Da diese fantastische Band sich wieder ins Studio begeben hat und nächstes Jahr ein neues Album herausbringt, würde ich mir wünschen diese auch auf dem Holy Ground zu sehen.
Die letzten Alben waren schon der Knaller.
Bitte vorher die Regeln lesen:
"Für den Thread selbst, bitte eine BESCHREIBUNG der Band, sei es mit einem Video, oder mit einem Link, mir egal, aber "PUSH" oder "<<Bandname>>" alleine reichen NICHT!
Die werden kommentarlos gelöscht. (Der TE kann einen Hinweis bekommen)"
 

derKuchi

Newbie
15 Juli 2015
12
7
48
Hamburg
Habe den Erstellerpost nun nochmal abgeändert und hoffe nun auf eine positive Resonanz. Möchte mich für mein erstes ignorantes Verhalten ghiermit entschuldigen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
25.292
10.885
98
48
Trier
Habe den Erstellerpost nun nochmal abgeändert und hoffe nun auf eine positive Resonanz. Möchte mich für mein erstes ignorantes Verhalten ghiermit entschuldigen ;-)
Wenn Du jetzt noch eine Umfrage reinbastelst, bekommst Du von mir ein Ja :)
Hab sie im Sommer in Luxemburg gesehen, und obwohl ich aus der Konserve nicht wirklich was mit ihnen anfangen kann, fand ich sie live richtig stark.