Wolfheart Muss Zahlen weil...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Er ne schlägeri hatte!!!! Besser gesagt ein paar Fubus haben ihn und einen kollegen blöd angemacht und nachdem sie nicht sehr gut reden konnten*fg* beeser gesagt keine argumente hatten wollten sie mit Wolfheart schlägern, Wolf wehrte sich in dem er seine Faust gerade aus laufen lies der Fubu rannte gerade ihn sie hinhein!!!! Vor gericht war allerdings nur Wolfheart schuld, weil er zu wenige Zeugen hatte(oder die gfalschen??) nun muss er ca. 1500 Euro Schmerzensgeld Zaheln!!!
Daher hat er sein Studium abrechen müssen damit er Geld verdient!!! Wer Hilft mit ihm etwas "zuzuschiessen"???
Schlieslich hat er in SCHNEGATTERN DAS GANZE BIER GEZAHLT!!!
Das soll kein aufruf sein zum schlägern weil das Forum dann mithilft zu zahlen!!! Aber er ist ein Armer ExStudent, nur weil ein paar Fubus ihn provozierten und meinten sie sind was besseres!!!

Ich spende gleich 15 Euro!!!!!!

Wer hilft mit???? Jeder ein Paar Cent und er kann wieder studieren!!! Das soll eine Überraaschung Für Wolf sein!!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
genau
Ich hab zwar auch nicht viel geld aber wenn der wegen so nem scheiss das Studium abbrechen muss...
Schick mir bitte mal ne PM mit den Kontodaten (BLZ, Kontonummer etc.).
Das kann ja wohl nicht sein sowas *grummel*
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ich dachte auf ein Sammel konto!!!! Das ich dann aufmachen werde!!!! Wo ich allerdings nichts rausnehmen kann!!!! Sondern nur weiterschicken kann!!!! Schlieslich will ich nicht das jemand oder etwas denkt, das ICh die kohle einsack!!!!!!!! Könnt ich zwar auch brauchen, aber wer denn nicht??? Das wär dann nur Für Spenden Zwecke gedacht!!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
... ich leider nicht.... wär fast gescheiter, wenn man bei uns ein 'Inner-Österreichisches' Konto machen würde, wenn sich mehr aus unserem Lande anschließen!
Sonst könnte ich mal was überweisen, wenn wer seine Kontodaten hat...