Wolfchant?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Wie wärs noch mit der melodischen "Epic-Folk-Black-Metal"-Band Wolfchant aus Bayern? Das Englisch vom Sänger und auch das der Texte (^^) ist nicht gerade berauschend, aber das wird sich mit Sicherheit alles weiterentwickeln oder schon entwickelt haben, die arbeiten an einem besser produzierten zweiten Album.
Wäre zumindest ein weiterer Vorschlag. Kein riesengroßer Liebling von mir, aber immerhin vor allem von den Melodien her eine Band, die man sich gut anhören kann und die ich schon gern mal live sehen würde.
 

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
die kann man sich gut anhören? o_O
also die ham zwei gute lieder der rest klingt gleich... nein die müssen nicht unbedingt kommen, aber wenn sie kämen würde ich sie mir schon anschauen :D