Wohnung in Stuttgart gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich würd dir auch vorschlagen, die zeitungsanzeigen durchzutelefonieren - die sachen von uni etc. sind oft schon vergeben, und es is wirklich ned leicht, in stuttgart was zu bekommen... meine schwester zieht evtl. auch aus, weil sie etz erstmal n paar monate durch die welt reist, aber k.A. ob die wohnung dann frei wird... ;)
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich würd dir auch vorschlagen, die zeitungsanzeigen durchzutelefonieren - die sachen von uni etc. sind oft schon vergeben, und es is wirklich ned leicht, in stuttgart was zu bekommen... meine schwester zieht evtl. auch aus, weil sie etz erstmal n paar monate durch die welt reist, aber k.A. ob die wohnung dann frei wird... ;)


Sag ansonsten mal bescheid,falls die Kriterien der Wohnung meine Erwartungen entsprechen(Preis etc.)! ;) :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Poser schrieb:
Sag ansonsten mal bescheid,falls die Kriterien der Wohnung meine Erwartungen entsprechen(Preis etc.)! ;) :D

naja, ich denk mal eher nein, die wohnung is ned wg-tauglich und für eine person wohl zu teuer ;) (sie wohnt mit ihrem freund zusammen)
aber die hatte damals auch wirklich glück eine zu finden, ich drück dir auf alle fälle die daumen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also mit deinen 300 Euro wirste nicht hinkommen für ne eigene 1 Zimmerwohnung..... hab mal so in den Zeitungen geschaut.... oioioi... da hauts dir grad de Schütz raus!!!
Aber ich schau mal weiter
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Motte schrieb:
Also mit deinen 300 Euro wirste nicht hinkommen für ne eigene 1 Zimmerwohnung..... hab mal so in den Zeitungen geschaut.... oioioi... da hauts dir grad de Schütz raus!!!
Aber ich schau mal weiter


Hab noch einen aus meinem Jahrgang gefunden, der unter Umständen auf mit nach Stuttgart geht... Wieviel muss man denn so rechnen für ne Wohnung...
Es kann ja am Stadtrand sein oder so!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Poser schrieb:
Hab noch einen aus meinem Jahrgang gefunden, der unter Umständen auf mit nach Stuttgart geht... Wieviel muss man denn so rechnen für ne Wohnung...
Es kann ja am Stadtrand sein oder so!
Also kommt drauf an.... So für ne eigene Wohnung musste schon mit 400 kalt rechnen... also ich guck ja jetzt einfah mal nach 1 bis 2 Zimmern und kann dir dann was rüberschicken pwer PN, ok?