Wohnmobil frühzeitig anmelden...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodsilver

Newbie
7 Aug. 2013
8
0
46
Moin,

2014 war ich in Wacken. Dort wurde, soweit ich mich erinnern kann, auf einer bestimmten Fläche Wohnmobile mit Strom und Abwasseranschluss versorgt. Hatte mich aber zu spät gemeldet. Jetzt habe ich Karten für 2016 und möchte das diesmal nicht wieder verpassen. Aktuell finde ich (verständlicherweise) noch nix zu diesem Thema. Aber wie erfahre ich, ab wann die Anmeldung bzw. Reservierung hierfür losgeht?

LG
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Moin,

2014 war ich in Wacken. Dort wurde, soweit ich mich erinnern kann, auf einer bestimmten Fläche Wohnmobile mit Strom und Abwasseranschluss versorgt. Hatte mich aber zu spät gemeldet. Jetzt habe ich Karten für 2016 und möchte das diesmal nicht wieder verpassen. Aktuell finde ich (verständlicherweise) noch nix zu diesem Thema. Aber wie erfahre ich, ab wann die Anmeldung bzw. Reservierung hierfür losgeht?

LG

Hier solltest Du deine Antworten finden...
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=231957