Karsten
W:O:A Metalgod
Hui, gute Laune heute?Undomiel schrieb:das glöööv ich nic, das glöööv ich nicht *sing*
Hui, gute Laune heute?Undomiel schrieb:das glöööv ich nic, das glöööv ich nicht *sing*
Undomiel schrieb:das glöööv ich nic, das glöööv ich nicht *sing*
Goofy schrieb:eine kleine Korrektur. Ich kann nämlich nicht
jo, dit blöndsche kömmt drödzdömbaerbael schrieb:aber blöndchen kommt trotzdem ja!?
Ich denke nicht...Das Jan schrieb:Du weisst schon...
Wann endet denn Dein VP? Meiner im Januar...Der Zurückgekehrte
naBlöndchen schrieb:Ich denke nicht...
weil, ist ja schon groß und kann auch mal alleine auf achse...
Echt? Die Schweine...Blöndchen schrieb:Wann endet denn Dein VP? Meiner im Januar...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaKarsten schrieb:Hui, gute Laune heute?
Ich mach ja auch keinen Betriebswirt, vermutlich hängt's damit zusammen...Das Jan schrieb:Echt? Die Schweine...
Meiner läuft durch bis Juli 06
Ich denke auch. Das dürfte sehr wahrscheinlich sein. Auch ein Knallerbsenhirn wie Nico kann allein von Vitamin B leben.Blöndchen schrieb:Wollen wir wetten, dass Nico auch da bleibt?
Wie sieht's denn mit der Veranstaltungstechnik aus? Wolltest Du das nicht sowieso machen? Und nachdem meine Anlage ja nie so gut klang, wie nach Deiner Soundoptimierung, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du das hinbekommen solltest.Blöndchen schrieb:Damit ist's dann wohl amtlich. Ich brauch 'nen neuen Ausbildungsplatz...
ich mag meinen paps aber... den tausch ich nicht gegen einen anderen ein, nur weil mein vater dann eine miene in chile besitzt.Das Jan schrieb:Ich denke auch. Das dürfte sehr wahrscheinlich sein. Auch ein Knallerbsenhirn wie Nico kann allein von Vitamin B leben.
Wenn ihr einfach die Väter tauscht, brauchst Du Dein Hirn auch nie wieder zu benutzen.
das problem ist ja nur, dass das viele machen wollen, aber nicht wirklich viele ausbilden und mir in der hinsicht leider zusätzlich noch die connections fehlen, um da an was ranzukommen. siehste doch an nico. der hat seinen platz auch nicht, weil er derjenige ist, der da am besten für geeignet war...Wie sieht's denn mit der Veranstaltungstechnik aus? Wolltest Du das nicht sowieso machen? Und nachdem meine Anlage ja nie so gut klang, wie nach Deiner Soundoptimierung, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du das hinbekommen solltest.
Undomiel schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich sag aber nicht warum..ach, ich PM es Dir...
Undomiel schrieb:Ohnein, baerbaelchen, diesmal liegst Du wirklich ABSOLUT daneben
Das ist etwas SEHR privates, sehr Schönes und sehr schreckliches gleichzeitig und ich bin NICHT schwanger....bevor hier schon wieder solche Gerüchte entstehen
*diesenthreadsonochnichtbetrachtethat*Undomiel schrieb:Und nun RUhe im Puff, ich muß arbeiten