Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
das glöööv ich nic, das glöööv ich nicht *sing*

:D

hey...airbus, dasa jumbo...alle großen flugbauer sind da und sichen neue talente in der fluggeräte entwicklung....die technikerklassen führen dort u.a. ihre abschlusswerke vor!!!

:rolleyes:

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Das Jan schrieb:
Echt? :eek: Die Schweine... :(
Meiner läuft durch bis Juli 06
Ich mach ja auch keinen Betriebswirt, vermutlich hängt's damit zusammen... :rolleyes:
Normi hat auch nur 'nen Plan bis Januar. Der ist dann wohl auch raus. Bleiben noch Janke und Nico übrig. Wollen wir wetten, dass Nico auch da bleibt? Du bist dann also einer von zweien... Glückwunsch! *seufz*

Damit ist's dann wohl amtlich. Ich brauch 'nen neuen Ausbildungsplatz... :(

Das Jan

Member
12 Apr. 2004
33
0
51
Website besuchen
Blöndchen schrieb:
Wollen wir wetten, dass Nico auch da bleibt?
Ich denke auch. Das dürfte sehr wahrscheinlich sein. Auch ein Knallerbsenhirn wie Nico kann allein von Vitamin B leben.
Wenn ihr einfach die Väter tauscht, brauchst Du Dein Hirn auch nie wieder zu benutzen. :rolleyes:

Blöndchen schrieb:
Damit ist's dann wohl amtlich. Ich brauch 'nen neuen Ausbildungsplatz... :(
Wie sieht's denn mit der Veranstaltungstechnik aus? Wolltest Du das nicht sowieso machen? Und nachdem meine Anlage ja nie so gut klang, wie nach Deiner Soundoptimierung, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du das hinbekommen solltest. :D

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
40
Pinneberg
Website besuchen
Das Jan schrieb:
Ich denke auch. Das dürfte sehr wahrscheinlich sein. Auch ein Knallerbsenhirn wie Nico kann allein von Vitamin B leben.
Wenn ihr einfach die Väter tauscht, brauchst Du Dein Hirn auch nie wieder zu benutzen. :rolleyes:
ich mag meinen paps aber... den tausch ich nicht gegen einen anderen ein, nur weil mein vater dann eine miene in chile besitzt. ;)

Wie sieht's denn mit der Veranstaltungstechnik aus? Wolltest Du das nicht sowieso machen? Und nachdem meine Anlage ja nie so gut klang, wie nach Deiner Soundoptimierung, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du das hinbekommen solltest. :D
das problem ist ja nur, dass das viele machen wollen, aber nicht wirklich viele ausbilden und mir in der hinsicht leider zusätzlich noch die connections fehlen, um da an was ranzukommen. siehste doch an nico. der hat seinen platz auch nicht, weil er derjenige ist, der da am besten für geeignet war...
außerdem läuft das aj bereits und die meisten sind mit der auswahl eh schon lange durch. ach, das ist doch alles mal wieder ganz große scheiße. :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ohnein, baerbaelchen, diesmal liegst Du wirklich ABSOLUT daneben :D

Das ist etwas SEHR privates, sehr Schönes und sehr schreckliches gleichzeitig und ich bin NICHT schwanger....bevor hier schon wieder solche Gerüchte entstehen :D

Und nun RUhe im Puff, ich muß arbeiten :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
Ohnein, baerbaelchen, diesmal liegst Du wirklich ABSOLUT daneben :D

Das ist etwas SEHR privates, sehr Schönes und sehr schreckliches gleichzeitig und ich bin NICHT schwanger....bevor hier schon wieder solche Gerüchte entstehen :D

:confused:
*sehr neugierig werd* :D :confused: