black schrieb:ich bin demnächst für deren HP zuständig und hab Hoffnung, da nochn paar Connections rauszuziehen
ausserdem kenn ich die bisher nur aus dem Übungsraum, würd die gern mal live sehen
axooooooooooo!!!!
na dann sei dir verziehen!!!
black schrieb:ich bin demnächst für deren HP zuständig und hab Hoffnung, da nochn paar Connections rauszuziehen
ausserdem kenn ich die bisher nur aus dem Übungsraum, würd die gern mal live sehen
Nachtfalke schrieb:Moin Ihrs
Ich will nur mal kurz vom Thema abschweifen:
Ich hab heute meine Ergebnisse von den Cambridge Prüfungen (die hab ich im Juni geschrieben) gekriegt, und da ich beide gut bestanden hab (die eine mit A und die andere mit B) wollte ich im HB näxten Donnitag eine Runde Bier ausgeben!
Sagt ob ihr dazu Lust habt, würde mich freuen![]()
WO?black schrieb:Glückwunsch Falki
Do?...na mal sehen
seid ihr ab Fr denn nich inner Kuhle???
black schrieb:Glückwunsch Falki
Do?...na mal sehen
seid ihr ab Fr denn nich inner Kuhle???
baerbael schrieb:oh...red bull flugtage!!!!
22.8. oder?
da wollte ich auch hin!!![]()
black schrieb:und jetzt Samstag sind zudem ASTRA-Days oder so ähnlich, mit Livemukke und Trara......hab noch nicht im Netz geforscht, nu nen Plakat gesehen
so, nu aber Info Ende, ich muss noch duschen und ab in die Heia
nachti zusammen
Nachtfalke schrieb:Moin Ihrs
Ich will nur mal kurz vom Thema abschweifen:
Ich hab heute meine Ergebnisse von den Cambridge Prüfungen (die hab ich im Juni geschrieben) gekriegt, und da ich beide gut bestanden hab (die eine mit A und die andere mit B)
Nachtfalke schrieb:wollte ich im HB näxten Donnitag eine Runde Bier ausgeben!
Sagt ob ihr dazu Lust habt, würde mich freuen![]()
Undomiel schrieb:Flugtage wollte ich auch hin, ist sicherlich sehr albern![]()
baerbael schrieb:
NEIN!!!
das ist eine ganz seriöse veranstaltung wo junge aufstrebende konstruktöre ihre neusten erfindungen präsentieren!!!
![]()
eine kleine Korrektur. Ich kann nämlich nichtbaerbael schrieb:LISTE für 14.08. hardcoregrillen bei baerbaels eltern im garten
baerbael
blöndchen
luci
marc
mono
spalter
tim