Original geschrieben von Banshee
*wiedereinbischenberuhigthat*
Ich mach das mal so, ich komme da hin in den Stadtpark und bring das Fleisch mit, und guck mal wie lange ich das durchhalte.
@Lucretia: Fladenbrot ist okay!
Noch irgendwelche offenen Fragen?
Original geschrieben von ShizzoKrause
OK, die4 Leute mit Feragezeichen kommen wohl alle, und so wie es aussieht noch einer mehr, der heisst Jörn und ist auch OK, also keine Angst
ich mache dann auch 20 Liter Bowle für uns, haben ja ein paar Stunden zeit um es zu vernichten
Ansonsten haben wir nur noch die Frage wegen der Örtlichkeit auf. Wie wäre es, wenn wir uns einfach PUNKT 16 Uhr da an irgend einer Haltestelle treffen und dann gemeinsam zu dem Platz gehen, wer nachkommt, der ruft einfach einen der anderen auf Handy an
Ansonstebn bringe ich dann auch noch 2 Eimerkerzen mit![]()
Noch irgendwelche offenen Fragen?
Original geschrieben von Nachtfalke
na, das hört sich doch schon mal verdammt gut an
Mal sehen, wie Koko die Autofahrt und die anschließende U-Bahn-tour durch HH übersteht, danach richtet sich nämlich das Knuddelpensum, das er dann erwartet
ääääääääähm, Krause, du meinst die beiden Kerzen, die so dolle rußen???
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das wird schon und es sind genug Knuddler da
Japp, genau die beiden, an der freien Luft wirds gehen![]()
Is das ok, wenn ich nen Paprikasalat mit Käse und Koschschinken und nen grünen Salat mit Senf-Essig-Dressing mitbringe ?
Original geschrieben von Undomiel
Da waren gestern Kinder...nee....so nach dem Motto: ich bin am kleinsten, kreisch aber am schrillsten... die anderen 25 machten dann mit und mir wurde das Bier schal...![]()
![]()
![]()
hehe, sonst bemalen wir uns alle gegenseitig mit dem Ruß![]()
Original geschrieben von Undomiel
Argh, erst mal alles lesen, dann posten Frau Undo
Also laut Banshees Plan ist der schöne Platz OBEN auf dem Plan, ca. 5 cm neben der oberen U-Bahn...somit wären alle Klarheiten beseitigt. Da wo es halt dunkelgrün wird.
Und wenn alle MIT Fragezeichen kommen, holen wir wohl lieber noch n büschen mehr Fleisch, oder??