Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Der Stadtpark ist ja nun groß. Wo wollen wir denn da grillen?

gute Frage... keine Ahnung! *mich da nicht auskenn*

Original geschrieben von Banshee

Und... ich wag ja kaum zu fragen... Was machen wir, wenn es regnet? *schnellweglauf*

es regnet nicht :D
Wettervorhersage:

Zwischen Freitag und Sonntag wechseln wieder Sonne und einzelne Gewitterwolken ab. Bis zu 26 Grad. Wahrscheinlich
bleibt es also sommerlich bis zum Ende der Woche.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, ich bin auch sehr selten im Stadtpark, da ist mir zuviel Volk, vor allem am WE! Soweit ich mich erinnere, sind auf der großen Wiese doch Heerscharen von Türkenfamilien am grillen, dazwischen spielen welch dann Football und so, und ständig fliegt einem ein Ball, ein Frisbee und so um die Ohren und Kleinkinder schreien nonstopp, Hunde kläffen etc. Naja, das ganze Touhawouho!

Entweder ist baerbaels Ghettobalster laut genug, dass wir uns dagegen durchsetzen können :D , oder wir müssen eben eine stille Ecke finden. Da frag ich jetzt ma die ständigen Stadtparkbesucher, die müssen doch Bescheid wissen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dummdideldei...waren heute mal im Stadtpark ( ich bin ebenfalls eine, die den ansonsten eher meidet)

Sollten zu ´ner party.

Angabe: auf der großen Wiese...*aha*

JAU!" Tolle Wurst! natürlich niemanden gefunden.

Aber dafür habe ich einen feinen Platz gefunden fürs Grillen...Gegenüber der City Nord, also NORD-Eingang, dann an der Riesen-Türken-Football-techno-Badminton- Lämmerköpfe-KreischKinder Wiese-LINKS vorbei, immer dem breiten Weg folgen.

Man kommt dann in einen ruhigen Abschnitt des Parks mit vielen Bäumen, viel Schatten, aber auch Sonne, wo so gut wie keiner sitzt.

DA wäre es wirklich schön! Büsche nebenan zum Pullern sind auch da ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Breiter Weg ist klar, das ist der Weg mitten durch den Stadpark, wo auch die Autos durchfahren, oder? Gegenüber City Nord meint dann wohl, wenn man von der U-Bahnstation Borgweg kommt, den Weg ziemlich bis zum Ende des Stadtparks laufen, und dann auf der linken Seite? *hofftrichtigverstandenzuhaben*

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nja, ehrlich gesagt WEISS ich das nicht :D Ich und Stadtpark...alles so grün da...

Ich such mal was ausm Netz heute und dann stell ich das hier irgendwie rein...Muss doch zu erklären sein, OHNE die ganzen Namen zu kennen, wo da nun was ist.

Borgweg jedenfalls NICHT...eher Rübenkamp...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Komme gerade vom Arzt, und es sieht leider gar nicht gut aus. :(

Bin daher am zweifeln, ob ich überhaupt zu der Grillparty kommen soll oder lieber meinen Rücken schonen, damit ich noch `ne Chance habe am WFF teilzunehmen.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Na ja, wenn's bei 'ner Grillparty schon zu sehr nervt, sollte das WFF nicht einfacher werden. War zwar noch nie auf'm WFF, stell mir aber 'n paar Tage WFF im Großen und Ganzen härter vor als 'ne Grillparty.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, aber ab Mittwoch gehe ich alle paar Tage zur Akupunktur und langsam sollte es mal besser werden. Nur wenn ich am Samstag stundenlang sitze/stehe, trägt das eben nicht gerade zur Besserung bei.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Isomatte mitnehmen zwecks hinlegen?

Ja, die hatte ich mir hier schon im Flur bereitgelegt. Aber die ganze Zeit liegen oder herumwandern ist ja auch nicht gerade lustig. Nervt nur die anderen. Da sind ja sogar die anderen Patienten im Wartezimmer nervös geworden, als ich immer den Flur hin- und hergetigert bin. So lange ich mich bewege, geht es nämlich einigermassen.

Hmm, ich weiß auch nicht so recht, was ich machen soll.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Bowle: Shizzo
Salat: Falki
Bier: monochrom
Grill: Luci
Fleisch/Pute/etc.: Undo und baerbael (?) Banshee
Ghettoblaster: (baerbael hat einen und bringt ihn auch mit)
Senf, Ketchup: Luci
CDs: Shizzo vs baerbael - Ultimate Fighting
Brot: Luci (is Fladenbrot OK?)
Würstchen: baerbael - Luci bringt ein paar Geflügelwürstchen mit
Kohle: baerbael
Grillanzünder: Luci
Vino: Karloff
Servietten, Grillzange, Fackeln: Luci
Müllbeutel: Shizzo
---------------------------------------------

Wohlfühlessen am 21.06 ab 16 UHR!!!!!
Grillen und BOWLE-saufen im Stadtpark:

Luci
ShizzoKrause
Falki + Koko + nervige Quietschtierchen
black
monochrom
baerbael
Schatti (¿)
Karloff
Banshee
Alex (?)
Marco (?)
Bernd (?)
honey (?)
Asse und Freundin (?)
Undomiel

so, einen Grill hab ich (gekauft :rolleyes: ) - langt das oder brauchen wir noch einen?
Hab auch noch ein paar Fackeln geholt, genau genommen 3 Stück - falls jemand noch welche zuhause hat oder irgendwelche anderen Windlichter - mitbringen!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Bowle: Shizzo
Salat: Falki
Bier: monochrom
Grill: Luci
Fleisch/Pute/etc.: Undo und baerbael (?) Banshee
Ghettoblaster: (baerbael hat einen und bringt ihn auch mit)
Senf, Ketchup: Luci
Knoblauchsoße: black
CDs: Shizzo vs baerbael - Ultimate Fighting
Brot: Luci (is Fladenbrot OK? ja!)
Würstchen: baerbael - Luci bringt ein paar Geflügelwürstchen mit
Kohle: baerbael
Grillanzünder: Luci
Vino: Karloff
Servietten, Grillzange, Fackeln: Luci
Müllbeutel: Shizzo
---------------------------------------------

Wohlfühlessen am 21.06 ab 16 UHR!!!!!