Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause

Banshee macht das mit den Bands, die hat sowas in der Art früher gemacht :)
:D Dafür kriege ich so kurzfristig keine Genehmigung vom Bezirksamt Nord, ausserdem spielen an dem Tag doch schon Rosenstolz im Stadtpark. ;) :D

Puh, nochmal `ne Ausrede gefunden.... ;) :D :D :D

Original geschrieben von Undomiel

@ Banshee: Du kannst immer noch gerne auch etwas FLeisch besorgen! Ichhatte schon mal geschrieben, dass ich echt nicht vorhabe, für alle da tonnenweise Fleisch anzuschleppen...Du ´ne Hälfte, ich ´ne Hälfte, dann passt das doch!

Was und wieviel soll ich denn besorgen?

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Was und wieviel soll ich denn besorgen?

FLEISCH! Dieses rosa Zeugs von Vier- oder Zweibeinern.

Ich kaufe für 7 Leute ein, Du auch. Ergo:

Jede kauft so 7 Stück rosa Lappen, gerne mariniert. Bevorzugt werden Pute, Huhn, mageres Schwein/ Rind.

Ich hol dann noch extra für black, Limb und mich Bauchfleisch :D :D

Passt das soweit? ;)

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Darum überlege ich ja auch, 2 Eimer zu machen, immerhin sind wir viele Stunden da ;)
Yeah, wenn wir so lange da sind, kann ich nach'm ersten Becher wieder nüchtern werden um 'nen ganzen zweiten zu trinken. Yeehaw! :D

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
AUf jeden Fall NACH WOA....irgendwann so August-Ende. Und selbst im September kann es noch SO schön sein...Bloß keine Hektik, dass können wir auch alles NACh dem 3. august bequatschen.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
wo isn da Punkrock?

ah, gesehn!

@ Goofy & black
ich glaub ich hätte Bock so gegen 20.00 mal zur Bühne in der Großen Bergstrasse zu gucken - da ist erst Ska, dann Punkrock und dann "Hardcoreschlager" - auch Lust?
Wenn die Bands doof sind kann man ja immer noch woanders rumlatschern :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ah, gesehn!

@ Goofy & black
ich glaub ich hätte Bock so gegen 20.00 mal zur Bühne in der Großen Bergstrasse zu gucken - da ist erst Ska, dann Punkrock und dann "Hardcoreschlager" - auch Lust?
Wenn die Bands doof sind kann man ja immer noch woanders rumlatschern :)
joa, klingt ganz annehmbar......finden wir uns da?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
gute Frage... letztes Jahr war ich da auf so nem HipHop-Konzert *würg* :eek: da wars rappelvoll... aber das is zum Glück ja erst am Sa :D
Kannst auch vorher hier vorbeikommen oder wir machen nen genaueren Treffpunkt aus, mir egal!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
gute Frage... letztes Jahr war ich da auf so nem HipHop-Konzert *würg* :eek: da wars rappelvoll... aber das is zum Glück ja erst am Sa :D
Kannst auch vorher hier vorbeikommen oder wir machen nen genaueren Treffpunkt aus, mir egal!
wie kommste denn dahin? sonst können wir uns ja am Bahnhof Altona treffen

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich fahr mit Bus oder Bahn, also bis zum Bahnhof Altona... können uns auch da treffen, mir egal... aber ich denke man findet sich auch in der Großen B... sollen wir sagen da ab 8 bei der Bühne und falls wir uns nicht sehn SMS/Phonen? :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich fahr mit Bus oder Bahn, also bis zum Bahnhof Altona... können uns auch da treffen, mir egal... aber ich denke man findet sich auch in der Großen B... sollen wir sagen da ab 8 bei der Bühne und falls wir uns nicht sehn SMS/Phonen? :)
ok, so machen wirs!!!