Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Hi Black!
ähhhh.... lange nicht hier gewesen.
Wie siehts denn aus mit dem Vino?
Wenn Shizzo genug Bowle anschleppt wär das ja Overkill.
Dann würde es ja langen wenn Banshee sich nen Vino besorgt
(oder besorgen läßt- nur eben keine 5 Liter)
Oder wie oderwas???:p

Original geschrieben von Karloff
Hi Black!
ähhhh.... lange nicht hier gewesen.
Wie siehts denn aus mit dem Vino?
Wenn Shizzo genug Bowle anschleppt wär das ja Overkill.
Dann würde es ja langen wenn Banshee sich nen Vino besorgt
(oder besorgen läßt- nur eben keine 5 Liter)
Oder wie oderwas???:p

Ich weiss ja nicht, wir wollten ja schon um 16 Uhr anfangen und sind an der frischen Luft, es wird also wohl sehr viel getrunken...bring ruhig deine grosse Pulle mit ;)

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich weiss ja nicht, wir wollten ja schon um 16 Uhr anfangen und sind an der frischen Luft, es wird also wohl sehr viel getrunken...bring ruhig deine grosse Pulle mit ;)

GUT!!!!:D:D:D:D:D:D:D*singt:ohnealkoholfühlwirunsnichtwohl*
(ausserdem war das eben mein 200. post. ICH LABER EUCH DANN ALLE TOT!!)
;):p

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
JAU! :D :D

*rechne*...20 Liter für 12-15 Leute....das reicht LOCKER! *freumichdrauf* :)

@ Banshee: Du kannst immer noch gerne auch etwas FLeisch besorgen! Ichhatte schon mal geschrieben, dass ich echt nicht vorhabe, für alle da tonnenweise Fleisch anzuschleppen...Du ´ne Hälfte, ich ´ne Hälfte, dann passt das doch!

Original geschrieben von Undomiel
JAU! :D :D

*rechne*...20 Liter für 12-15 Leute....das reicht LOCKER! *freumichdrauf* :)

@ Banshee: Du kannst immer noch gerne auch etwas FLeisch besorgen! Ichhatte schon mal geschrieben, dass ich echt nicht vorhabe, für alle da tonnenweise Fleisch anzuschleppen...Du ´ne Hälfte, ich ´ne Hälfte, dann passt das doch!

Darum überlege ich ja auch, 2 Eimer zu machen, immerhin sind wir viele Stunden da ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ja, finde ich auch - musste auch alle 5 Konzis absagen.
Und jetzt kommen die leider auch nicht mehr zu meiner Geburtstagsparty :(

äääääääääääääähm, zu unserer Geburtstagsparty ;)
aber trotzdem is das echt schade, dass die Jungs wieder in Mexico sind :(

ansonsten bin ich schwer begeistert, dass black ihre Knobisauce mitbringt und wir damit nicht rumschmeissen!!! ;)

Original geschrieben von Nachtfalke
äääääääääääääähm, zu unserer Geburtstagsparty ;)
aber trotzdem is das echt schade, dass die Jungs wieder in Mexico sind :(

ansonsten bin ich schwer begeistert, dass black ihre Knobisauce mitbringt und wir damit nicht rumschmeissen!!! ;)

Ich hab jetzt nur zu meiner Geburtstagsparty gesagt, weil ihr euch ja noch nicht kennt und somit wären es dann ja meine Gäste :p:p:p:p:p:p:p:p:p
Ja, ist echt ärgerlich, ich hoffe nächstes Jahr klappts besser für die Jungs, die haben es echt verdient.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich hab jetzt nur zu meiner Geburtstagsparty gesagt, weil ihr euch ja noch nicht kennt und somit wären es dann ja meine Gäste :p:p:p:p:p:p:p:p:p
Ja, ist echt ärgerlich, ich hoffe nächstes Jahr klappts besser für die Jungs, die haben es echt verdient.

auf jeden Fall :)

so, ich wollt auch nur mal eure geistigen ergüsse der letzten Stunden lesen, ich hau mich jetzt ins bettchen *gääääääähn*

ach ja, soll auch noch nen schönen Gruß von Frostgrinder und Hickisch nach HH senden :)

Original geschrieben von Nachtfalke
auf jeden Fall :)

so, ich wollt auch nur mal eure geistigen ergüsse der letzten Stunden lesen, ich hau mich jetzt ins bettchen *gääääääähn*

ach ja, soll auch noch nen schönen Gruß von Frostgrinder und Hickisch nach HH senden :)

Du wirst sie jetzt noch nicht mal auffm Obscene kennenlernen :(
Naja, dann halt nächstes Jahr.

Gruss zurück und hoffentlich schaffen die das fürs nächste Treffen :)