Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Theoretisch schon, am Anfang haute das ja auch noch hin, aber in letzter Zeit entwickeln sich die Treffen immer mehr zum Wettsaufen statt zum Wohlfühlessen.

Achso! Du bist nur FAUL! ;) :D :p

wie, das mit dem saufen war nicht immer so!!!!!?????:D:D

und klar bin ich faul!!!!3tage fasten.....weil zufaul einzukaufen!!!!!:D:D fragen!!!!???????

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
Also, ich bin schwer für Umlage!
sonst wird das für diejenigen, die die kostspieligeren Sachen besorgen doch zu teuer.
und das finde ich nicht so prickelnd...

das kommt sowieso dazu!!!!und das mit dem "ichtrinkwenigerals...", damit lebe wir doch schon alle seid dem wir 13 sind oder!!??

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Die kostspieligeren Sachen sind ja wohl der Alkohol. :rolleyes:
Original geschrieben von Nachtfalke
oder Fleisch, Salat, Saucen und ähnliches

wieso, bei alkohol geh ich eh immer wo bier aus!!!!cola, fanta, bla für nicht trinker, bier für trinker!!!da is das eigentlich immer "recht" ausgegelichen!!!!schnaps usw. kann mitbringen wer trinken will!!!

oder besser!!!shizzo macht bowle und jeder bringt ne stulle mit von tohus!!!!:D:D:D:D;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von baerbael
wieso, bei alkohol geh ich eh immer wo bier aus!!!!cola, fanta, bla für nicht trinker, bier für trinker!!!da is das eigentlich immer "recht" ausgegelichen!!!!schnaps usw. kann mitbringen wer trinken will!!!

oder besser!!!shizzo macht bowle und jeder bringt ne stulle mit von tohus!!!!:D:D:D:D;)

das mit fleisch und co sollte ironisch verstanden werden, süßer

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Ach, du Armer! :D

Aber du hast doch Weibchen? Kocht die nicht für dich? :confused:

wieso, hast mich doch auch schon mit freiem oberkörper gesehen......da is mehr dran als für 3 tage!!!:D:D

und mein frauchen.....die wohnt inne city!und gekocht hatse auch noch nicht für mich!!!!aber sie kanns wohl!!!

....oh, ne, halt, doch!!!!!
vorgestern hat sie das fleisch gebraten.....zwar in meiner wohnung aber immerhin!!!!:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich koche sehr gerne! Bin leider etwas aus der Übung, da ich niemanden habe, den ich mit meinen Kochkünsten verwöhnen kann. :(

Naja, irgendwann machen wir ja auch mal ein Wohlfühlessen bei mir.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Okay, lasst es bei der Umlage. Ich wollte hier keinen aufstand machen. Wenn denn nächtes Mal wenigsten 1 nichtalkoholisches Getränk dabei ist und ich mir nicht wider den saft selber mitbringen muss. Nicht, dass ich gar keinen Alk trinke, aber eben nur `nen Lütten. ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
BWAAAAAAAAAAHAHAHAHA...ihr seid ja niedlich :D

Ich bin halt noch gar nicht wieder richtig hier und las so vom Treffen und da wurde ich kurzfristig meckerig weil ich von nix wusste....dann dämmerte mir dank Black, dass ich fast ne Woche weg war...in SChweden ticken die Uhren halt anders :D :D

NUN freu ich mich aber um so mehr...:D
Muss mir nachher noch mal die Liste angucken, hock aber noch im Büro...das mach ich dann hüt obend...gell?

Umlage? Alkohol? Seit wann wird da gesoffen?????????