Wohlfühlessen im kalten Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
cool :) :D
Mitbringen wüsste ich jetzt nix... mussu Frau Organisatorin aka Spinni fragen! Oder was wär denn das italienische Pendant zu heissem Wasser? *überleg* :D

Also organisatorisch würd ich vorschlagen:
Morgenurin und ich kaufen den Hauptteil ein und entweder a) kochen wir uns an verschiedenen Antipasti dumm und dösig, oder b) es gibt 3-4 feiste Bleche Pizza und wem noch was einfällt schreibt es zur Liste (so wie Falki);
die Getränke besorgt dann jemand anderes, oder jeder bringt was mit oder was weiß ich ... schreibt es ebenfalls dazu;
abgerechnet wird ja sowieso zum Schluß same procedure as last time

Vielleicht kann mir ja jeder ne PM schicken, was er möchte (a oder b) und sich jemand dazu entscheiden, die Getränke zu übernehmen (einkaufstechnisch)

OK ? :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Spinne
Morgenurin - Wein
Lucy
Karloff (?)
Shizzo
Falki - Grissini, eingelegte Peperoni + 3 Flaschen Pinot
Goofy
black
despo
Schatti (?)
Hickisch (?)
Beadhanger (?)
Frostgrinder (?)
Karsten
Elli (Kumpel von Karsten)

weiß jetzt nicht, ob ich das schon gepostet hab, aber daddy sponsort uns mit 3 flaschen weißwein :)