wochenende-ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Feb. 2002
43
0
61
39
Münster
Website besuchen
Und wieder geht das Wochenende zuende und man hat das Gefühl die Woche nicht überstehen zu können. Darf ich mal anmerken, dass Facharbeiten total sinnlos sind und nur Stress machen? Ok, Hypnose kann ja noch ganz interessant sein, aber das kann doch nich sein... Und die Lehrer haben auch nichts davon. Naja, wie soll es auch anders sein, wenn die Richtlinien von Menschen gemacht werden, die im Büro sitzen und nicht selbst unterrichten... *seufz* Und jetzt muss ich auch noch KLausuren schreiben....

Verdammt!, ich brauch endlich Ferien...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ferien? Was ist das?

Hab auch ne anstrengende Woche vor mir. Kollege hat Urlaub und ich darf jetzt seine Arbeit mitübernehmen. Naja, kommt wenigstens keine Langeweile auf! :(
 
10 Feb. 2002
43
0
61
39
Münster
Website besuchen
hmm, ok, ich glaube die Woche hat mich wieder, ich geh schlafen... *seufz*
Irgendwie ist das noch viel zu früh, aber ich muss vorher noch Mathe lernen... Diese blöden Kurvendiskussionen... Wenn wir wenigstens nur über den Vektor schreiben würden, dann würd ich die 1 schreiben... ABer so krieg ich mit Sicherheit irgendsone blöde 4 *grummel* Und das im LK... *seufznochmehr*

Also denn, gutes nächtle...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich find Sonntage auch ätzend...... aber immerhion keine Schule... ich schreib im Moment auch nur noch Klausuren, echt kacke....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hehe. jetzt bist du schon die dritte Person, von der ich weiss, dass sie morgen Mathe schreibt.

Na dann mal viel Glück!
 

EmPeRoRoCkZ

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
Sonntag...

kennt ihr den Song GLOOMY SUNDAY. So traurig und bedrückend wie ein trüber Sonntag Nachmittag...

Sunday is gloomy, my hours are slumberless.
Dearest, the shadows I live with are numberless.
Little white flowers will never awaken you,
Not where the black coach of sorrow has taken you.
Angels have no thought of ever returning you.
Would they be angry if I thought of joining you?
Gloomy Sunday.

Gloomy is Sunday; with shadows I spend it all.
My heart and I have decided to end it all.
Soon there'll be candles and prayers that are sad, I know.
Death is no dream, for in death I'm caressing you.
With the last breath of my soul I'll be blessing you.
Gloomy Sunday.

Der Legende nach soll dieses Lied 1936 in Ungarn verboten worden sein, weil es die Selbstmordraten hochtrieb...schaurig.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Re: Sonntag...

Original geschrieben von EmPeRoRoCkZ
kennt ihr den Song GLOOMY SUNDAY. So traurig und bedrückend wie ein trüber Sonntag Nachmittag...


Der Legende nach soll dieses Lied 1936 in Ungarn verboten worden sein, weil es die Selbstmordraten hochtrieb...schaurig.

Sonntage sind echt fürn Arsch...