Wochenendääääääääääää!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
mmh dazu sag ich nix....aber ich werd an euch denken, wenn so um 11uhr noch schlafe *g*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Morgen um 10 wird mein Schädel den Durchmesser eines ausgewachsenen Pottwales haben! Aber ich hab ja freiiii! Ich geh dann erst ma feiern und den zarten Klängen von Hypnos lauschen *freu*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
schule is zum glück vorbei und zufälligerweise hab ich aufm nachhause weg aufm warburger bahnhof einen typen mit annihilator-shirt gesehen... da neben so ein ähnlicher... welcher sich als Demon indentifizieren liess... heilige scheisse war das ein zufall! nach 2 minuten mussten sie allerdings schon weiter in den nächsten zug und ich hab mich geärgert das ich im zug nach hause nich rumgelaufen bin weil die nähmlich auch da drin waren und ich dachte in paderborn schon so ob die beiden nich wohl daher fahren würden....
das war schon sehr :eek: :eek: :eek: