Woa2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Aug. 2002
1
0
46
57
Deutschland
Website besuchen
Das war mein erstes WOA und eigentlich fand ich es gar nicht so schlecht. Ein paar Kritikpunkte habe ich aber doch: Als wir am Donnerstag im Strömenden Regen angekommen waren, wurden wir ziemlich unfreundlich von den Ordern angeflaumt. Ich wollte was fragen und bekam nur zur Antwort: "Dafür bin ich nicht nicht Zuständig, seh zu das du da in die Reihe kommst."
Als ich dann nach ca. 1 Stunde Wartezeit meinen Zugewiesenden Campingplatz M erreicht habe, stand da einer und sagte: "Hier kommt keiner mehr drauf." Ich habe den Ordner darauf hingewiesen das ich M zugewiesen bekommen habe und wo ich denn dann Campen sollte. Daraufhin habe ich nur ein Achselzucken bekommen. Erst als ich laut geworden war, hat er nen anderen Ordner gerufen und der hat mir dann erzählt das Area M unter Wasser steht und ich weiter fahren sollte nach R2.
Warum denn nicht gleich so ? Hätte man den Mann bei Area M das nicht sagen können ???
Die Sanitäre Situation war Katastrophal. Keine Toiletten in der Nähe, und dort wo welche eigezeichnet waren, standen keine. Naja, der Bauer wird sich freuen wie das Maisfeld aussieht. Überall Tretminen und T-Shirts mit braunen Streifen, etc.
Aber sonst alles in allem wars Geil. Die Bandauswahl fand ich Klasse. Und die Idee mit dem Stroh war auch gut.
Am Besten war der Stand mit dem Champions, die waren echt Super. Habe noch nie so Leckere Pilze gegessen.
Also dann, bis nächstes Jahr